wielange heute?

23 vorher: viele, kleine, laestige
16: nachtstunden, nachts; dauert aber laaaaange
36 danach: loest auf - > das deute ich dass er dennoch kommt

wobei ich auch yogis antwort nachvollziehen kann
 
Werbung:
wenn ich etwas anmerken dürfte. Bei den meisten Kartedecks knappern die Mäuse nach links und nach unten. Hier knappern sie nicht an den Sternen sondern im Haus des Vorrankommens, der Kommunikation. Deswegen würde ich drauf tippen dass es nicht vor Nacht ist, wenn überhaupt.

vale! auf die richtung kommt es an. maus ist nicht zwangslaeufig knabbern...

:)
 
Nabend :)

ich tippe auch, dass er keinesfalls pünktlich kommen wird - wird nach 21 Uhr werden....eigentlich liegt es so, als wenn er heute gar nicht mehr kommt..

Mäuse - Zeitverzögerung
Sterne - die Hoffnung
Kreuz - Hoffnung ade....

:escape:

Ja, leg dich mal schön in die Badewanne - mit Kerzen und Sekt...

Schönen Abend
IbkE
 
also es wird länger. man merkt´s eh schon. ich danke euch recht vielmals. und wünsch euch auch noch´nen schönen abend. ich werde aufjedenfall berichten!!
 
Werbung:
Zurück
Oben