wielange heute?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
mein freund arbeitet heute bei seinem bruder.
er hilft ihm wegen der neuen wohnung und ich bin wieder ungeduldig eigentl. hätte er gesagt ja so bis ca~ 20-21h wäre er dann wieder daheim.
möcht ihn heut gern sehen und bin heute irgendwie total fiebbelig. :lachen:..zu blöd also könnt ihr was sehen wielange er heute bei seinem bruder arbeiten wird dort?

wäre sehr lieb. dankeschön ;)
 
Werbung:
die Sterne stehen für die Nacht.. da die Mäuse dran knappern sollte es vor der Nacht sein, das Kreuz/ Karma steht dahinter., bedeutet es verzögert sich..
hab so das Gefühl, du möchtest heute gerne noch was bereden..und wünscht es dir , dass er früher nach Hause kommt

ABER: Zeiten in der Karten sollten mit Vorsicht behandelt werden
 
die ganze nacht.
mein tipp: nimm ein schoenes, heisses bad, lege dich in die heia, schlafe ein bisschen,
und lasse dich dann von ihm wie dornroeschen wachkuessen.
dann bist du einigermassen frisch [besser als wenn du auf ihn wartest], duftest fein
und ihr habt ein bissche zeit fuereinander [wenn er nicht zu muede ist...]
zumindest bist du dann ein traum in frau...

funktioniert aber eher mit wachkuessen, statt mit wachklingeln... ^^
 
Werbung:
wenn ich etwas anmerken dürfte. Bei den meisten Kartedecks knappern die Mäuse nach links und nach unten. Hier knappern sie nicht an den Sternen sondern im Haus des Vorrankommens, der Kommunikation. Deswegen würde ich drauf tippen dass es nicht vor Nacht ist, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben