Wiedersehen?? Verzweifelt ..

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Wer kann für mich das begegnungshoroskop deuten?
Ist wichtig.. Werde ich ihn wiedersehen? Hat er eventuell Gefühle für mich? Habe ich eine Chance bei ihm? Was hat er an dem Tag gedacht? Soll ich was dafür tun, damit ich ihn sehen kann oder soll ch warten? Die Fragen stelle ich mir die ganze Zeit :confused::schmoll:


Ich brauche eine Antwort ! Ich weis das man bei astro.com es berechnen lassen kann, aber mir fehlt diese Erfahrung um es deuten zu können. Bittee..Bittee.. Irgendjemand der helfen kann :)


16:10 Uhr Ort: Berlin 10.2.2013







LG Astrogirl
 
Werbung:
Ich weis das sowas sinnlos ist, aber ich muss das wissen.

Und weil du das wissen mußt, denkst du dir: " melde ich mich eben mal hier an und stelle gleich Forderungen "...so kanns wirklich nicht laufen...
Ob ich jetzt den ersten schritt machen soll oder nicht. Ich kann auch niemanden dazu fragen.
Für so ein Pippifax braucht man auch nicht die Sterne zu befragen...es reicht dein Herz...wir leben im 21.Jahrhundert, da müßte auch Frau Manns genug sein,einen Kerl anzusprechen...und wenn du dir einen Korb holen solltest,geht die Welt davon auch nicht unter...

Am Besten ist es,wenn du erstmal alle Maschinen wieder runterfährst und zur Besinnung kommst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Nummer von ihm, deswegen mit dem Horoskop. Ich weis das sowas sinnlos ist, aber ich muss das wissen. Ob ich jetzt den ersten schritt machen soll oder nicht. Ich kann auch niemanden dazu fragen.

Wenn Du das weißt, dass Du den ersten Schritt machen kannst, weißt Du offensichtlich auch, wie Du ihn erreichen kannst.
 
meine Erfahrung: Du suchst nach Liebe und suchst Hoffnung nach einem Partner. Du bist darin verzweifelt. Ich denke du wirst ihn einfach suchen und auch wiederfinden. Aber ob er so nach dir sucht, wie du nach ihm , bezweifle ich mal. Du bist auf ihn fixiert, ernicht auf dich, sonst hätte er die Wege bereits gelegt und du müsstest nicht so traurig sein.
 
Wenn aber doch wird sie von manchen Frauen gerne ignoriert bzw. zu ihren Gunsten interpretiert. :D

Stimmt! Also ist eh alles egal, oder? Ich bin ja der Meinung, dass sich bei der WAHREN LIEBE alle Fragen eh erübrigen. Man fällt sich in die Arme uns ist EINS. Mit sich, mit dem oder der Holden und dem ganzen Universum.

Ich gehe mal träumen. Schlaft alle schön! :umarmen:
 
Werbung:
Stimmt! Also ist eh alles egal, oder? Ich bin ja der Meinung, dass sich bei der WAHREN LIEBE alle Fragen eh erübrigen. Man fällt sich in die Arme uns ist EINS. Mit sich, mit dem oder der Holden und dem ganzen Universum.

Stimmt! Man könnte die ganze Welt :umarmen:

Ich gehe mal träumen. Schlaft alle schön! :umarmen:

Danke. Ich hoffe, Du hast etwas Schönes geträumt.
Eiskristalle, die an mein Fenster prallen haben, haben mich von einem Salzstreuer träumen lassen. :D
 
Zurück
Oben