wiedersehen mit verstorbenen

honigstern

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
24
Ort
Kärnten
Hallo,ich hätte da eine Frage

sehen wir unsere Verstorbenen im Jenseits wieder?
Es gibt da so viele Meinungen. Nahtoderfahrene sagen ja. Man wird von ihnen
abgeholt. Andere sagen nein (man wird wiedergeboren)
l.g:zauberer1
 
Werbung:
Bevor meine Oma starb guckte sie immer an das Fussende ihres Bettes und redete mit ihrer , schon längst verstorbenen , Mutter ! Wir haben meine Uroma natürlich nicht da stehen sehen , aber meine Oma war fest davon überzeugt , daß ihre Mutter da steht und sie anlächelt und mitnehemen möchte ...- Sie war übrigens nicht geistig verwirrt oder so , denn sie war bis zu ihrem Tode bei klarem Verstand! Kurz darauf starb meine Oma und ich glaube fest daran , daß das was sie gesehen hat auch real war! Sie hatte dann immer so ein Strahen in den Augen :) !!! Ich glaube auf jeden fall , daß uns die Leute , die für uns schon zu Lebzeiten eine wichtige , innige Rolle gespielt haben , ganz bestimmt abholen ! Vielleicht auch darum , weil wir so weniger Angst vor dem Sterbevorgang haben und uns so leichter von unserem Körper lösen können !
 
Ich bin feste davon überzeugt, dass wir all die Menschen und Tiere wiedersehen werden, mit denen wir in Liebe verbunden sind. Ich gehe sogar noch weiter: Ich glaube fest daran, dass wir auf der anderen Seite auch wieder zusammen leben dürfen.
 
Danke ,für deine Antwort
Mein verstorbener Mann ist mir auch im Traum erschienen.Aber das war nicht sehr
schön. Er sagte mir das ich ihm sehr fehle.Ich wollte auf ihn zulaufen,da
war er schon verschwunden.
l.g
 
Werbung:
Hallo Fenfire,
in einen Beitrag habe ich gelesen man soll seine Seele öffnen
um zur Ruhe zu kommen.
Was meinst du damit das du meine Situation nachempfinden kannst?
L.g honigstern
 
Zurück
Oben