Wiedersehen mit dem Ex

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr,

im Moment beschäftige ich mich mit meinem Ex. Ich bin ihm und seiner Freundln am Wochenende im Bekanntenkreis jetzt mehrmals begegnet. So allgemein verstehe ich mich gut mit den beiden. Mit ihm habe ich auch seit dem immer mal wieder geschrieben/telefoniert, mittlerweile mitgekriegt, dass das der Neuen nicht passt. Persönlich mit ihm sprechen ist schwierig, da sie immer dabei ist. Er hatte mir jetzt gestanden, dass es falsch war sich von mir zu trennen. Ich habe zwar selbst ein großes Bedürfnis mich mit ihm über alles was passiert ist, zu unterhalten, aber weiß nicht, ob’s wirklich was bringt. Stress mit der Neuen will ich auch nicht.

Muss dazu sagen, er hat mich für sie sitzen lassen und sie ist auch deutlich jünger. Bin unsicher, ob sie der Blumenstrauß ist oder die Schlange. Ich denke, er ist eher der Bär, da Ex? Er ist aus dem Ausland, dann würde Fuchs im Haus des Herrn eher passen?

Ich habe ein merkwürdiges Gefühl als ob etwas nicht stimmt. Überlege, ob ich mich insgesamt zurückziehen sollte. Auch aus dem Bekanntenkreis.

Ein paar Ereignisse nehme ich noch mit, also diesen Sommer. Dann mal schauen.

Eigentlich habe ich viele Fragen, einmal wie mein Ex gerade zu mir steht und ob noch einmal Bewegung reinkommt (nicht liebestechnisch), auch wegen Aussprache oder ob’s dann durch die Neue doch verhindert wird.
Ich frage mich auch, ob der Bekanntenkreis und dass die beiden jetzt dort wieder unterwegs sind, so noch gut ist für mich.

Beim Freundeskreis sieht es mit Hund auf Klee gut aus, aber denke, dass gerade nichts vorangeht wegen Sarg auf Hund?
Ich mit Dame auf Ring und Ring über mir auf Storche und Storche in meinem Haus drehe ich mich im Kreis und möchte das aber endlich ändern.

Bin ich ungefähr richtig mit der Deutung? Mag vielleicht jemand noch etwas dazu schreiben?

Danke euch.





 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@mauenb

Ist es vllt. so das du für deinen Ex-Mann noch Gefühle hast ?
Du (Dame) liegst im Ring über die der Ring in den Störchen Störche auf Dame und Ring spiegelt auf das Herz.
Die Freundin wäre für mich die Schlange im Sarg guckt in den Turm auf Schlange im Turm der Klee auf Klee der Hund für Freunde.
Vllt. wird sie vom Freundeskreis lediglich akzeptiert als die Neue an der Seite vom Ex.
Er wird sich trennen wollen.
Für mich ist der Herr dein Ex über Ihm der Mond (Gedanken/Gefühle )Wege ,Reiter ,Sterne (illusion)seine Entscheidung war wohl falsch sich von dir zu trennen,was er dir ja schon sagte.
Schicksalsreihe, er wird der vermeintlichen Sicherheit die er jetzt glaubt zu haben hat den Rücken kehren.
Herr liegt auf Kreuz ist belastet aus meiner Sicht.
Wie lange seit ihr eigentlich geschieden und er mit ihr liiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für Deine Antwort!
Streng genommen schon ein Jahr ca getrennt aber es hat sich hingezogen. Es war kein klarer Cut. Aber seit einem Jahr war diese Frau präsent. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist, was ich da noch empfinde. Vielleicht nur emotionale Abhängigkeit.
Das mit uns ging ca 1 1/2 Jahre.

Wie meinst du das, er wird der vermeintlichen Sicherheit den Rücken kehren? Die Ex?

Merke gerade, ist eigentlich blöd, dass die Dame auf dem Ring liegt. Man kann gar nicht weiterschauen.

Der Fuchs schaut nach rechts bei mir. Also auf die Storche. Meint ihr, er ist falsch oder bedeutet der Fuchs nur, dass er aus dem Ausland kommt.
 
Wie meinst du das, er wird der vermeintlichen Sicherheit den Rücken kehren? Die Ex?
Ganz klassisch ,hat wohlmöglich gedacht das sie für seinen Geschmack ihm das bietet was er vllt. bei dir nicht hatte.
Aber wolltest du ihn wieder zurück haben wollen.Fuchs auf Herr auf Fuchs der Reiter auf Reiter der Bär weiterhin zum EX machen wäre wohl besser
 
Hallo ihr,

im Moment beschäftige ich mich mit meinem Ex. Ich bin ihm und seiner Freundln am Wochenende im Bekanntenkreis jetzt mehrmals begegnet. So allgemein verstehe ich mich gut mit den beiden. Mit ihm habe ich auch seit dem immer mal wieder geschrieben/telefoniert, mittlerweile mitgekriegt, dass das der Neuen nicht passt. Persönlich mit ihm sprechen ist schwierig, da sie immer dabei ist. Er hatte mir jetzt gestanden, dass es falsch war sich von mir zu trennen. Ich habe zwar selbst ein großes Bedürfnis mich mit ihm über alles was passiert ist, zu unterhalten, aber weiß nicht, ob’s wirklich was bringt. Stress mit der Neuen will ich auch nicht.

Muss dazu sagen, er hat mich für sie sitzen lassen und sie ist auch deutlich jünger. Bin unsicher, ob sie der Blumenstrauß ist oder die Schlange. Ich denke, er ist eher der Bär, da Ex? Er ist aus dem Ausland, dann würde Fuchs im Haus des Herrn eher passen?

Ich habe ein merkwürdiges Gefühl als ob etwas nicht stimmt. Überlege, ob ich mich insgesamt zurückziehen sollte. Auch aus dem Bekanntenkreis.

Ein paar Ereignisse nehme ich noch mit, also diesen Sommer. Dann mal schauen.

Eigentlich habe ich viele Fragen, einmal wie mein Ex gerade zu mir steht und ob noch einmal Bewegung reinkommt (nicht liebestechnisch), auch wegen Aussprache oder ob’s dann durch die Neue doch verhindert wird.
Ich frage mich auch, ob der Bekanntenkreis und dass die beiden jetzt dort wieder unterwegs sind, so noch gut ist für mich.

Beim Freundeskreis sieht es mit Hund auf Klee gut aus, aber denke, dass gerade nichts vorangeht wegen Sarg auf Hund?
Ich mit Dame auf Ring und Ring über mir auf Storche und Storche in meinem Haus drehe ich mich im Kreis und möchte das aber endlich ändern.

Bin ich ungefähr richtig mit der Deutung? Mag vielleicht jemand noch etwas dazu schreiben?

Danke euch.






ich sag mal so,
du musst wissen was du willst, nur Gespräche um für dich mehr zu verarbeiten wird nicht funktionieren, dann hast du ihn an der Backe und er lässt dir keine Ruhe.

an deiner Stelle würde ich genau überlegen .
du liegst im Haus der Verbindung,
das Herz liegt im Haus des Herzen, alles schon durch?

ich sag mal so,
Thema auf 1, der Bär der Ex, auf Platz 15 liegen die Blumen seine Freundin,
gedanklich bist du noch treu und freundschaftlich dran an ihm, aber ohne Gefühle wenn es geht und doch geht es hier um Gefühle , es geht um seinen Trennungsschmerz den du dann immer wieder auslöst und vorholst,
es werden wohl Nachrichten untereinander stattfinden, zumindest ist das dein Ziel, was allerdings zu einem Verlust führen wird, was du jetzt noch nicht siehst, ist, das du durch dieses Verhalten erneuter Gespräche großen Streit hervorrufst. und zu einem entgültigen Zerwürfnis führt.
Hört sich jetzt so an als wenn *gut ist* aber nein, es wird dich sehr belasten und es wird dich gesundheitlich sehr beanspruchen dieser Weg.
 
@Maue

Für mich heisst das er liegt im Kreuz für Belastung und wird aus den Umständen die er jetzt hat rausgehen ,Herr geht aus dem Blatt raus ,ist im Umbruch.

ja weil @mauenb weiter den kontakt sucht und das der Auslöser sein wird.
und das kann man von vornherein ahnen und wissen, und deswegen genau überlegen, brauche ich noch Gespräche mit meinem EX oder gönne ich ihm ein Neues Leben und MIr.

wird es so kommen, wird es eine häßliche Zeit werden
 
Werbung:
ich sag mal so,
du musst wissen was du willst, nur Gespräche um für dich mehr zu verarbeiten wird nicht funktionieren, dann hast du ihn an der Backe und er lässt dir keine Ruhe.

an deiner Stelle würde ich genau überlegen .
du liegst im Haus der Verbindung,
das Herz liegt im Haus des Herzen, alles schon durch?

ich sag mal so,
Thema auf 1, der Bär der Ex, auf Platz 15 liegen die Blumen seine Freundin,
gedanklich bist du noch treu und freundschaftlich dran an ihm, aber ohne Gefühle wenn es geht und doch geht es hier um Gefühle , es geht um seinen Trennungsschmerz den du dann immer wieder auslöst und vorholst,
es werden wohl Nachrichten untereinander stattfinden, zumindest ist das dein Ziel, was allerdings zu einem Verlust führen wird, was du jetzt noch nicht siehst, ist, das du durch dieses Verhalten erneuter Gespräche großen Streit hervorrufst. und zu einem entgültigen Zerwürfnis führt.
Hört sich jetzt so an als wenn *gut ist* aber nein, es wird dich sehr belasten und es wird dich gesundheitlich sehr beanspruchen dieser Weg.
Er triggert mich schon… mir geht es wieder schlecht. Vielleicht ist es so ein Ego-Ding mit ihr.
Du meinst, es kommt zu einem Zerwürfnis mit ihm wenn ich weiter so den Kontakt halte?

Wie meinst du gesundheitlich? Ich hab mich irgendwo verloren und versuche wieder ich selbst zu sein. Irgendwie dachte ich so eine Klärung wäre ganz gut. Vielleicht ist es auch nur eine Illusion.

Danke dir für deine Ausführung! Aber wo siehst du das Zerwürfnis?
 
Zurück
Oben