Wiederholungstraum von einem Menschen

Annemone

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
42
Ort
noch ungewiss
Liebe Traumdeuter!

Ich träume seit Jahren immer wieder von einem früheren Freund von mir. Ich muss dazu sagen, er war sicher die Liebe meines Lebens. Wir sind nicht im Streit aber leider trotzdem auseinander gegangen.
Nun ist es so, dass dieser Mensch auf einmal in meinen Träumen erschienen ist. Immer wieder. Immer waren es Situationen, in welchen er mir Trost gespendet hat oder auch ein Gefühl von Liebe und Wärme.
Es waren oft spirituelle Träume, da ich im Zusammenhang auch von klarem Wasser geträumt habe. Ich bezeichne Sie als Seelenträume, weil ich spüre dass sie aus den tiefsten Tiefen kommen.
Es ist schön, mit diesem Gefühl von Trost aufzuwachen. Es ist, als hätte ich ihn zu meinem Seelenretter auserkoren.
Danke für Hinweise!
 
Werbung:
Zurück
Oben