Wiederholungstraum gläserner Lift

Sundance1

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
85
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

ich träume von Zeit zu Zeit und wiederholt von einem gläsernen Lift in dem ich totale Panik habe, sobald er nach oben fährt. Obwohl ich nur auf den ersten Stock drücke fährt er immer weiter nach oben und ich weine und schreie weil der Anblick der Höhe mir die Luft nimmt. Sobald der Lift stoppt, renne ich wie dusslig raus und finde mich in einem Treppenhaus wieder, aus dem ich erst nach längerem Suchen den Ausgang finde. Ebenso wiederholt sich ein Flugtraum, wobei ich starke Angst während dem Start und Unwohlsein während des Fluges empfinde, aber immer sicher lande und froh bin, wenn ich am Ausgang stehe. Real habe ich auch große Höhenangst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Klare Symtome des geistigen Aufstiegs (2012)
Du hast Angst vor Veränderungen in dir.
Gegen irgendwas wehrst du dich.
Las los..............
LG
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben