Wiederholungstraum - Feuer

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo,

ich hab - nachdem ich mit einem Mann Kontakt hatte, der mir gefällt, aber liiert ist - jedesmal in der Nacht davor bzw. danach den gleichen Traum gehabt.

In meinem Traum bin in ich in der Wohnung meiner Kindheit, ich bin aber kein Kind, sondern so wie jetzt. Im Traum waren auch noch meine Tochter und meine beste Freundin anwesend.

Im Haus gegenüber auf der anderen Straßenseite brennt es dann plötzlich. Ich sehe jedoch nur den Rauch aufsteigen, der im letzten Traum aus dem Innenhof zu kommen schien.

Ich fühle mich nicht bedroht oder in Gefahr, versuche aber panisch mit dem Handy die Feuerwehr zu rufen, was mir nicht gelingt. Ich komme in der Menüführung nicht dorthin, wo man die Nummer eintippt.

Auf der Straße sind viele Leute unterwegs. Das Feuer wird jedoch nicht schlimmer, sondern weniger. Was genau passiert ist und warum es wieder ausgeht, kann ich nicht sehen.


Was hat dieser Traum zu bedeuten ?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben