Wiederholungstäter

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
der japanische premierminister shinzo abe forciert das hochfahren der japanischen akws,
obwohl die japaner noch weit davon entfernt sind, die katastophe von fukushima im griff zu haben.
die verseuchung von pazifik und luft gehört nach wie vor zum tagesgeschehen
und wir dürfen daher mit weiteren katastrofen rechnen, da die internat. gemeinschaft zu wenig protestiert.

lg winnetou:wut1:
 
Werbung:
der japanische premierminister shinzo abe forciert das hochfahren der japanischen akws,
obwohl die japaner noch weit davon entfernt sind, die katastophe von fukushima im griff zu haben.
die verseuchung von pazifik und luft gehört nach wie vor zum tagesgeschehen
und wir dürfen daher mit weiteren katastrofen rechnen, da die internat. gemeinschaft zu wenig protestiert.

lg winnetou:wut1:






das war von anfang an klar, das sie nichts dazulernen... hast du an eine japanische ausstieg geglaubt? wir leben hier doch am "planet der affen" - oder nicht?


shimon
 
...wenn es nicht so traurig wäre, so müsste ich lachen. oft bin ich froh so alt zu sein, aber meien kindert und kindeskinder tun wir aufrichtig leid.,..

shimon

ich meine, wir sind mehr betroffen als wir ahnen.
wir können davon ausgehen, das schon viele unfälle verschwiegen wurden.
und das nicht nur in japan, sondern weltweit.

lg winnetou:)
 
ich meine, wir sind mehr betroffen als wir ahnen.
wir können davon ausgehen, das schon viele unfälle verschwiegen wurden.
und das nicht nur in japan, sondern weltweit.

lg winnetou:)




mag sein, dass du recht hast... aber wir leben ... noch leben wir und sind im grunde unsterblich, wie das leben...


in diesem sinne schöne feiertage


shimon
 
ich meine, wir sind mehr betroffen als wir ahnen.
wir können davon ausgehen, das schon viele unfälle verschwiegen wurden.
und das nicht nur in japan, sondern weltweit.

lg winnetou:)

in den 50ern und 60ern Jahren gabs Unmengen von sowjetischen ungeschützten Kernwaffentests. Wir, die damals schon da waren, wurden gratis mitgetestet. In Sechzigern gabs beinahe eine Leukämie-Epidemie (in Europa!) , daraufhin stellten Japaner erhöhte Strontiumwerte in der Luft, für die sie die Tests verantwortlich machten, folglich auch das verstärkte Auftreten von Leukämie. Erfahrungswerte gabs ja bereits, nach Hiroshima und Nagasaki.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hiroshima
http://de.wikipedia.org/wiki/Nagasaki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendeiner muss ja der Böse sein- nur im Endeffekt sind es die Leute der ganzen Welt- die Haupt-Mitverantwortlichen des Energieproblems- denn der geringste Stromausfall ist doch für die Leute schon eine Weltuntergangskatastrophe.
 
Werbung:
Irgendeiner muss ja der Böse sein- nur im Endeffekt sind es die Leute der ganzen Welt- die Haupt-Mitverantwortlichen des Energieproblems- denn der geringste Stromausfall ist doch für die Leute schon eine Weltuntergangskatastrophe.



in der heutigen industrieländer käme wirklich ein stromausfall eine umnweltkatastrofe gleich...

...du bleibst in ein lift oder im ubahn stecken, du stirbs am op tisch, oder erstickst weil du kein saustoff bekommst, die rettung kommt nicht weil die zentrale nicht mehr funktioniiert, du bist in ein flugzeu nich landen kann.... du könntest die beispiele endlos fortsetzen


shimon
 
Zurück
Oben