Wiedergeburt von den eigenen Kindern

Energie-sch

Mitglied
Registriert
8. November 2015
Beiträge
31
hallo
Ich habe eine Frage an euch:
Ich habe meine Dualseele gefunden und wir haben beide eigene Kinder. Kann es sein das diese uns und sich untereinander aus vorherigen Leben kennen so wie ich meine Dualseele kennen? Sie kannten sich nicht und haben sich praktisch alleine kennengelernt und sind sich sehr vertraut... Wir kannten die Kinder des anderen nicht und auch diese sind uns und wir ihnen seit dem ersten Moment sehr vertraut... Währe schön wenn mir jemand dazu etwas schreiben kann...
Danke!
 
Werbung:
Ja ich denke das ist sogar sehr gut möglich.
Ich habe mal gelesen, dass wir sowieso überwiegend
alles was wir im Lebenslernplan haben und erfahren wollen (das Gute wie das Schlechte)
überwiegend mit unseren inkarnierten Seelenfreunden,- & Familie erfahren.
Dabei sind uns nicht die schönen und positiven Seelen unbedingt näher,
als diese Seelen, die uns eben auch das Negative erfahren lassen.

Geniesst es einfach alle so schön miteinander- klingt für mich sehr toll :)

Alles Liebe & Gute
 
Wieso muss man sich aus einem anderen Leben kennen, um auf einer Wellenlänge zu sein?

Vieles, was über Vorleben und Dualseelen erzählt wird, entspricht nicht der Wahrheit.
 
hallo
Ich habe eine Frage an euch:
Ich habe meine Dualseele gefunden und wir haben beide eigene Kinder. Kann es sein das diese uns und sich untereinander aus vorherigen Leben kennen so wie ich meine Dualseele kennen? Sie kannten sich nicht und haben sich praktisch alleine kennengelernt und sind sich sehr vertraut... Wir kannten die Kinder des anderen nicht und auch diese sind uns und wir ihnen seit dem ersten Moment sehr vertraut... Währe schön wenn mir jemand dazu etwas schreiben kann...
Danke!
Liebe Energi,

ein Großteil der Wesenszüge werden uns mit in die Wiege gelegt und durch das Vorleben gestaltet. Wenn also Du und Dein Partner auf gleicher Wellenlänge liegen, warum sollte das dann bei Euren Kindern nicht auch möglich sein?

Erst die Tage habe ich in einer Fachliteratur etwas über den Einfluss der Umweltbedingungen auf die Gene und der Vererbung solcher „Erinnerungen“ gelesen. Es sind aber nicht epische Erinnerungen, sondern unbestimmte Stimmungen, Gefühle, Wesenszüge oder Körperlichkeiten. Etwas, das wie Botschaften aus der Vergangenheit in uns vorborgen liegt.

Trotz alledem möchte ich eine jede Seele als ein Unikat verstehen, die auch mit einer konkreten Persönlichkeit verbunden ist. Was sie auf gewisse Weise unsterblich werden lässt, sind die Seelenpartikel, aus denen für unsere Kinder immer wieder neue Seelen geformt und geboren werden.

Ich denke, dass es für uns sehr wichtig ist, dass wir die Seele als ein Teil von uns selbst verstehen. Etwas, das uns mit Leben erfüllt und unser Wesen bestimmt.


Merlin
 
Vorab Danke an alle die geantwortet haben!
Ich muss vielleicht noch dazu sagen das wir je 2 eigen Kinder mit anderen Partnern haben... und wir alle gehen so vertraut miteinander um das es ich sage mal "auffällig" ist.... Nicht falsch verstehen das ist super! Finde es nur interessant...
@Aember eas meinst du mit dem was falsches über Dualseelen erzählt wird? Bin an dem Thema auch sehr interessiert und natürlich nach deiner Meinung und Erfahrung....
 
@Aember eas meinst du mit dem was falsches über Dualseelen erzählt wird? Bin an dem Thema auch sehr interessiert und natürlich nach deiner Meinung und Erfahrung....
Dass es z.B. keine Begegnung im Vorleben gegeben haben muss. Wieso auch?
Oder dass wenn es eine Begegnung gab, diese nicht positiv war.

Man spinnt sich gern Sachen zurecht, nur weil man jetzt dieses und jenes fühlt. Wieso kannman nicht einfach sagen, ich bin mit Peron X auf einer ähnlichen Wellenlänge? Wieso muss es dann gleich die Dualseele inkl. Erfahrungen im Vorleben sein? Was ändert das?
 
Dass es z.B. keine Begegnung im Vorleben gegeben haben muss. Wieso auch?
Oder dass wenn es eine Begegnung gab, diese nicht positiv war.

Man spinnt sich gern Sachen zurecht, nur weil man jetzt dieses und jenes fühlt. Wieso kannman nicht einfach sagen, ich bin mit Peron X auf einer ähnlichen Wellenlänge? Wieso muss es dann gleich die Dualseele inkl. Erfahrungen im Vorleben sein? Was ändert das?
 
hallo
Ich habe eine Frage an euch:
Ich habe meine Dualseele gefunden und wir haben beide eigene Kinder. Kann es sein das diese uns und sich untereinander aus vorherigen Leben kennen so wie ich meine Dualseele kennen? Sie kannten sich nicht und haben sich praktisch alleine kennengelernt und sind sich sehr vertraut... Wir kannten die Kinder des anderen nicht und auch diese sind uns und wir ihnen seit dem ersten Moment sehr vertraut... Währe schön wenn mir jemand dazu etwas schreiben kann...
Danke!
Soweit ich weiß, besitzt jeder eine Seelenfamilie (Wenn man so will, ist das deine "richtige" Familie).
Es muss nicht sein, dass du Mitglieder dieser Seelenfamilie schonmal in einem anderen Erdenleben getroffen haben musst, damit sie dir vertraut sind.
Vielleicht ist das sogar das erste Erdenleben, in dem ihr gemeinsam inkarniert seit. Und die Vertrautheit die du empfindest kommt vielleicht daher, dass ihr euch noch "von drüben" kennt.
 
Werbung:
@Aember Da verstehst du mich anscheinend falsch... Ich muss mir nichts zurecht spinnen... Und ja ich gebe dir absolut recht es ändert für mich garnichts! Bin einfach nur an den Themen interessiert möchte Meinungen und Erfahrungen erfahren und bilde mir dann meine eigene Meinung aufgrund meiner Erfahrungen... Wieso ich glaube das Sie meine Dualseele ist.... Es könnte irgendwie heißen das ist vollkommen egal!
Die Erfahrungen die ich mit Ihr gemacht habe passen einfach sehr gut auf verschiedenste Beschreibungen die ich gefunden habe...zum Beispiel... Sich auf so große Entfernung zu spüren, zu fühlen wie es den anderen geht, die Gefühle die wir erleben wenn wir sex haben die wir beide noch nie so erlebt haben.... Usw... Ich möchte einfach mehr darüber wissen auch Dinge an die ich vielleicht noch garnicht gedacht habe erfahren und doch dazu passen... habe mich bis vor kurzen nicht mit "diesen Dingen" beschäftigt und weiß nur das was ich erlebt habe und bis Heute darüber gelesen habe und ich finde es interessant und einiges davon hat mir geholfen es für mich zu verstehen! Vielleicht auch einiges falsch... Deshalb bin ich ja in diesem Forum und auch für deinen Kommentar sehr dankbar
 
Zurück
Oben