Wieder mal PRF

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Hallo meine Lieben
ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Informationen von euch!
Ich habe vor ca. 2Wochen mit Fred angefangen zu arbeiten, und ich muss sagen, dass er auf mich einen total seriösen Eindruck gemacht hat.
Wie sind eure Erfahrungen?
Bei denen, wo es nicht geklappt hat, hat er da gute Chancen vorausgesagt, oder hat er Zeifel angebracht.
Bei mir hat er gesagt es sei schwierig, aber ganz sicher nicht chancenlos, sonst würde er es nicht annehmen. Er meint er sei ein schwerer Brocken, aber ganz sicher nicht chancenlos!
Besten Dank für eurer Bescheid!

Ähm nochwas, kennt ihr den Valentin, gibt es dort gute Erfolgsaussichten. Eine Kollegin hat ihm ein Mail gesendet, und sie war von seiner Art begeistert.
liebe Grüsse
amorina
 
Werbung:

Brasa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
67
schau einfach mal ein paar Threads weiter, da findest Du einige Leute, die mit Fred arbeiten und was wir so zu sagen haben

lg und willkommen im Club
Brasa :zauberer1

PS: auch über Valentin gibt es einen eigenen Thread
 

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Hej vielen Dank für die Info hab es nun auch gefunden und bin fleissig am lesen!
Mir geht es darum, dass ein paar sagen, dass es nicht geklappt hat. Mich würde interessieren, ob er dies schon im Vorfeld als unlösbar oder schwierig eingestuft hat. Darüber hab ich noch nicht viel gefunden.
ciaociao
 

Brasa

Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
67
Hallo Amorina,

Fälle die er von vorneherein als unlösbar oder nur mit einer sehr geringen Chance sieht, nimmt er meines Wissens gar nicht an.

Wenn Du schon fleißig am Lesen bist, wirst Du auch immer wieder auf das Wort Geduuuuuuuuuuuuld stoßen. Die braucht man leider (stöhn).

Trotzdem, wenn Fred sagt es gibt eine Chance, dann gibt es sie auch.

:kiss3: Brasa
 

prilblume

Mitglied
Registriert
1. März 2004
Beiträge
44
Ort
NRW
ich stimme brasa da voll und ganz zu ... wenn er dich angenommen hat, gibts es eine chance. aber übe dich in geduld ... das ist das ah- und oh!
:banane:
lgP

ps: ach ja schau dir unseren mamutthread am besten mal an:
!!Magier Fred!! von KAIZ ....
 

shorty

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
151
Liebe Amorina

Ich kann mich den 2 hübschen Damen hier nur anschliessen,wenn Fred keine Chance sieht würde er dich nicht annehmen :schaukel:



lg Shorty :daisy:


Ps:Wieso fragst du nach VALENTIN?Du hast Fred,da brauchst du bestimmt keinen Valentin :kiss4:
 

LittleVenus

Mitglied
Registriert
5. März 2004
Beiträge
32
Ort
nrw
amorina schrieb:
Bei mir hat er gesagt es sei schwierig, aber ganz sicher nicht chancenlos, sonst würde er es nicht annehmen. Er meint er sei ein schwerer Brocken, aber ganz sicher nicht chancenlos!

Hi,

also ich kann Dir sagen, dass er bei mir ähnliches gesagt hat.
Eine Garantie gibts nicht ... es wird nicht einfach...

Was anderes kann ich Dir leider noch nicht sagen. Ich bin erst seit einer Woche ungefähr bei Fred. Das mit der Geduld und der poitiven Einstellung scheint das wichtigste zu sein und gleichzeitig auch das schwierigste - zumindest für mich !

LG
 

amorina

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
48
Liebe Little Venus
würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst, falls es bir dir Positives zu vermelden gibt.
Für mich ist es auch die Geduld am Schlimmsten. Mein Angebeteter ist im Ausland und ich kann ihn nicht einmal "zufällig" sehen. Das macht die Sache irgendwie noch schwieriger. Ich habe auch sehr lange gewartet und gehofft, dass ich es ohne Magie wieder hinbekomme, aber er ist so stur und launisch.
Ich hoffe nun auf Fred! Habe wirklich ein gutes Gefühl bei ihm!

Also dann wünsche ich allen viel viel Geduld und gutes Gelingen! Wir packen das!

Grüsse :zauberer1 amorina
 
Werbung:

Jody

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
68
Ort
Raum Bodensee in der schönen Schweiz
mikale schrieb:

Fred ist ein Magier, der seine Hilfe anbietet ... so wie Hexer Maran und viele Andere. Jeder Mensch hat seine eigene Magie und seine eigene Art damit umzugehen. Den einen tut diese "Art von Magie" und den anderen eine Andere gut und hilft weiter. Manchmal braucht man auch verschiedene Hilfen um wieder klar zu kommen. Die einen arbeiten auf der seelischen Ebene und die anderen ...sage mal .. eher auf der medizinischen Ebene .. denke da mal an Reiki und Osteophatie und solche Sachen.
LG Jody
 
Oben