Wieder komisch Traum was soll das -.-

Bei mir hat sich's zur Überzeugung festgesetzt, dass der, den ich liebe, stirbt. Hat jetzt nicht sooo direkt mit dem Thema zu tun. Musst' ich aber grad mal loswerden. :( THX.

Das tut mir sehr leid, es gibt glaub ich nix härteres wie wenn man zu sieht und weiss das seine Liebe sterben wirdt. Wünsche euch beiden noch sehr viel kraft und Geniesst jede sekunde und Minute noch die ihr Miteinander verbringen könnt.

Gruss
Merlin
 
Werbung:
Uns? Hmm... Nee (nimmer), es ist nur [nur?] die Erinnerung (an Fakten), die ich falsch rumschleppe (oder genau richtig interpretiere, überstülpe, die aber eben so zu hart für unsere doch anders kultivierte Gesellschaft ist): das Weibchen, dass den Partner nach/IM Liebesakt (also der Erweckung) tötet.

Mal archaisch betrachtet. Und das ist halt ~ persönlich gesehen ~ übel.

Danke, wakan und merlin. :)
 
Werbung:
Wenn es wirklich sein wille ist wirdt es auch mein Schicksal sein, ich warte einfach mal ab was passiert wirdt es mein schicksal sein wirdt sich wahrscheinlich fast was von selbst tun.
Nach dem Chinesischen Jahreshoroskop steht für den April geschrieben, das man die Gefühle die man da hatt für das Leben lang bleiben werden.
Zufällig trifft es auf das Tierzeichen Schlange und wir sind das beide.
Bin gespannt danke für eure Antworten und Hilfe.:D

Gruss
Merlin
 
Zurück
Oben