Wieder da :)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine Lieben Foris!
Sorry dass ich solange nicht mehr hier war, aber ich hab eine schwierige Zeit hinter mir und hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Nerv für Kartenlegen oder sonstiges.
Seit kurzem versuche ich mich wieder darin nur das Blatt für meine Freundin kann ich einfach nicht richtig deuten.
Fremde Leute bestätigen mir immer das eingetroffen aber sobald ich emotional eingebunden bin fällt es mir sehr schwer.
Darum wollte ich fragen ob ihm mal mit deutet?
Wäre sehr lieb!
Hab das grosse Blatt gelegt mit der Frage allgemein wie es bei ihr in Liebesdingen weitergeht.








Sie ist Single. Wenn ihr noch mehr über die Situation wissen wollt einfach melden :)
 
Werbung:
Dann mal meine GEdanke dazu...

Also ein Mann müsste wohl bald aktiv werden, da männl HP im Haus des Reiters.
Vielleicht jemand der dann wieder auf Rückzug geht ? Turm im Haus des Reiters? Oder heisst es eher jemand der auf Rückzug ist bzw wo gerade kein Vorankommen ist?
Was mir auch ins Auge sticht ist der Bär in ihrem Rücken der in der Diagonalen mit dem Reiter direkt bei ihr liegt...Also noch einer? vielleicht ein Mann aus der Vergangenheit weil er ihr im Rücken liegt?
Würde auch dazu passen, dass zwei kommen, weil sie selbst im haus der Entscheidung liegt.
Was ich sehr schön finde dass im Haus der männl HP der Brief und im Haus des Briefes das Herz liegt, da kommen wohl sehr schöne Nachrichten von der männl HP auf sie zu :)
Vielleicht sogar ne kleine Liebeserklärung? :)

Ich tu mir schwer die Männer zu beschreiben...
Eigentlich gibt es ja auch jemanden den sie mag, der hat allerdings eine Freundin mit der er demnächst zusammenzieht.
Ich kann aber weder bei männl HP noch beim Bären eine Verbindung zu einer Frau aufbauen:( Die Schlange liegt im Haus des Turms also eigentlich im Verlust....

Bin schon gespannt auf eure Deutungen!!

Lg
 
Ich stell sie nicht ungefragt hier rein!
Es ist das Blatt meiner besten Freundin und sie weiss darüber Bescheid.

Hallo Ingrain.........Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten , aber manchmal
ist man ja so mit einem Blatt beschäftigt , dass man da gar nicht drüber nachdenkt. Ich hab es bestimmt nicht bös gemeint :kiss4:

servus
connie
 
Hallo Igrain,

ich wills mal versuchen...

Also unbewusst denke ich tut sie sich bisschen schwer auf jemanden einzulassen wegen ihrer letzten Trennunge(n) - unter ihr Sarg, Ring
Vielleicht sollte sie auch auf sich aufpassen -vor ihr die Sense...

Sie ist im Haus der Entscheidungen und über ihr sind auch die Wege...im Haus des Bäres-wahrscheinlich entscheidet sie sich für den Bär-wer immer das auch sein mag.

Wegen dem anderen Herrn bin ich bisschen skeptisch...er schein aktiver zu sein -im Haus des Reiter-aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch Gefühle für ne andere hat (Schlange, die seine Gefühle nicht erwiedert(e))-Herr-Fisch-Schlange...

Aber ich denke schon, dass sie eine Beziehung eingehen wird...da liegt ja nicht nur die Liebesnachricht sondern der Ring spiegelt auch das Herz...also Liebesbeziehung...

Also so seh ichs =)

Alles Liebe, SeligeSehnsucht
 
Oh super vielen Dank!!
Jetzt hab ich das erst gesehen mit der Verbindung zur Schlange...
Das mit dem spiegeln hab ich nicht raus aber stimmt ja, das mit Herz und Ring hab ich gar ned gesehen:) Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Kann mir noch jemand helfen wie man Personen beschreibt?
Wie z.B hier den Bären?
Er liegt ja mit Öffentlichkeit und Anker in einer Linie heisst das er ist vielleicht Beamter oder so? Also öffentlicher Dienst?
Was kann man noch so sehen? Ist der Bär immer älter? Und dunkelhaarig?
Danke nochmal!
 
Werbung:
Hallo,

ja das mit den Äußerlichkeiten finde ich auch sehr schwer. Da trau ich mich nur selten etwas sagen.

Der Bär liegt im Haus der Sterne, ich denke es ist ein Mensch der sich sehr klar ist was er will oder ihr Herzensmann? Über ihm sind die Bücher also hat er viel schriftliches zu tun...da kämen viele Berufe in Frage..die Störche zeigen zu ihm. Also müsste der Herr neu für sie sein..es könnte aber auch sein, dass er Neues erfährt/ auf ihn zu kommt...
Für das Äußere nimmst du immer die Karten rundherum um die Bezugsperson.
Beim Bär-Buch-Ruten-Störche-Reiter-Park....
Dunkelhaarig könnte sein...Bär kann auch heißen stark, oder auch bisschen dicklich...
Mond-Wege-Dame..ich glaube auch dass sie mehr Gefühle für den Bärn haben wird...

Alles Liebe SeeligeSehnsucht
 
Zurück
Oben