Wieder da :-) Entsprechend ratlos...wer schaut mir mal bitte?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Liebe Foris,

habe vor kurzem meinen Job kündigen müssen. Uni läuft solala...dafür meine Beziehung sehr gut :)

Bin gerade etwas ratlos wie ich weitertun soll. Weiter mit Kindern arbeiten? Andere Richtung? Schaff ichs weiterhin mit dem Studium? Ohne Geld kann man halt nicht leben und auch nicht studieren...und das bereitet mir gerade starkes Kopfweh..

Freu mich über Ideen/Vorschläge etc...und bedanke mich!








Also ja..ich deute mal nichts...und danke Euch!:danke:
 
Werbung:
Es sieht doch gut aus---Mache dir nicht alzu große Gedanken,alles wird gut,du wirst dein neuen weg mühelos und überraschend finden..;)
 
Du liebst Kinder und weißt das auch.
Teilzeit mit Sicherheit. Je darüber nachgedacht, Tagesmutter zu werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben