Wie ziehe ich den für mich richtigen Job an?

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke
 
Werbung:
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke

Hm, hast du Erfahrung in praktischer Magie? Was würdest du am ehesten tun?

Persönlich würde ich beim "täglichen Bedarf" bei meinen Ahnen ansetzen.
 
Warum nicht?

Ach so, ist ja das MUF. Da darf man sowas nicht mit Magie angehen. :rolleyes:

Es war nur eine Frage!
Ich wollte damit sagen, dass es vielleicht hilfreich sein könnte, erst mal die Ursachen zu suchen, warum es mit dem Job nicht klappt. Eben mal die Perspektive ändern und aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Dass man es nicht mit Magie angehen dürfte, hab ich nie gesagt.. wie gesagt, es war nur ne Frage.

Ursachen hinterfragen und mal draufkommen woran es liegt, oder halt mal nen neuen Job bestellen beim Magier … jeder wie er mag.
 
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke
Willst Du das auf magischer Ebene erreichen solltest Du entsprechend agieren. Dazu ist es sinnvoll wenn Du magisch arbeiten kannst. Es liegt viel an einem selbst wo der Ausgangspunkt angesetzt werden muss!
 
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke

ich denke, der erste magische Einsatz wäre keinen *aushilfsjob*(weniger Geld,unterer Bedienstete, keine Ausbildung nötig, schnelle Kündigung möglich, jederzeit auswechselbar)
mehr anzunehmen,
sondern den Wert der eigenen Fähigkeiten auch im Verhandeln mit anderen für einen Job anbringen, also einen entsprechenden Fähigkeits-und Ausbildungszentrierten Job mit festem Vertrag zu suchen/finden/verhandeln/abschliessen.
 
Hallo,

so, mir reicht es, dass ich bisher immer irgendeinen (meistens miese) Aushilfsjob, die meine Ausbildung nicht entsprachen, respektlose Vorgesetzte, wenig Geld einbrachten, ind ich immer nur das Gefühl hatte, meine Lebenszeit darauf zu verschwenden und dazu ziemlich ich immer bald gegangen wurde, anzog.

Jetzt möchte ich einen Job, die zu meinen Fähigkeiten, zu meinem Ausbildung und zu mir passt.

Danke
Dann visualisiere täglich, was und wo du arbeiten willst und wie dein Verhältnis zu deinen Kollegen und Chef sein soll.
Bis ins kleinste.
Lebe darin als würdest du schon dort arbeiten, auch wie du dich morgens für die Arbeit fertig machst und zur Arbeit fährst und nach der Arbeit wieder nach Hause fährst (oder gehst) und was du dann kurz danach zu Hause tust.

Edit: Verwende nicht Worte die in die Zukunft führen, wie "werde" sondern visualisiere alles im Jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Suraja13 für deinen Beitrag. Das war bisher am hilfreichster.

Ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, mich stört es, dass wenn ich eine Frage stelle, entweder auf mich oder aufeimander losgegangen wird.

Ich möchte hier niemandem auf die Zechen steigen, aber niedermachen kann ich mich schon selber gut genug. Von Außen brauche ich hilfreiches, denn wenn ich die Lösung wüsste, würde ich es schon selber lösen, statt zu fragen. Denn für Fragen muss ich über meinen Schatten treten und das ist nicht so leicht.

@Suraja13 ich visualisiere immer wiedee, vielleicht sollte ich es so detalliert mahen, wie du es beschrieben habt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bin dankbar für jeden nützlichen Ratschlag.
 
Werbung:
Zurück
Oben