wie worauf legen ??

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich wurde heute gefragt ob man auf folgende Situation legen kann ...

Der Vorstand und der stellvertretende Vorstand unterhalten sich sehr lange... kann man darauf legen ob es um eine bestimmte Person ging? Und ob böse Worte über diese Person gefallen sind ? Betreffende Person setzt sich für entsprechenden Verein sehr ein und ist den Vorstand wohl ein wenig auf die Füße getreten....

Kann man auf sowas legen? und falls ja wie ?
 
Werbung:
Täufelchen;2873299 schrieb:
Ich wurde heute gefragt ob man auf folgende Situation legen kann ...

Der Vorstand und der stellvertretende Vorstand unterhalten sich sehr lange... kann man darauf legen ob es um eine bestimmte Person ging? Und ob böse Worte über diese Person gefallen sind ? Betreffende Person setzt sich für entsprechenden Verein sehr ein und ist den Vorstand wohl ein wenig auf die Füße getreten....

Kann man auf sowas legen? und falls ja wie ?

Man kann fast alles.Ich kann dir nur schreiben wie ich manchmal die Karten lege,ohne ein bestimmten Legesystem.
Weißt du schon welche Personen in Frage kommen würden?
Bevor du die karten legst,wäle paar Karten aus,die für bestimmten Personen sind und gib deren Namen:

zb.Schlange-Der Vorstand,Bär-stellvertretende,Schlange-die Freundin,Dame-Du,Lilie,fisch u.s.w. Setzte Ruten als Gespräch und ziehst jetzt aus deine ausgewälten Namenkarten, eine Karte dazu.
Der Rest über den positiven oder negativen Verlauf den Gespräches,kannst du am bestens noch mal alles mischen und eine 9-legung machen.
Viel Spaß :)
lg,Bea
 
Werbung:
Es geht darum wie der Vorstand zu ihr steht, ob er eben schlecht über sie spricht. Außerdem noch allgemein wie es mit den Musikverein weiter geht... finanziell... ob der Vorstand bleiben wird usw.
Mit 3 Legungen komm ich so einigermasen klar,... 9 Legungen mit viel ach und krach ... mal sehen ob ich diese Legung einigermaßen vernünftig hinbekomme
 
Zurück
Oben