wie/wo finde ich seriösen rückführer?

consuela

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
hessen
hallo ihr lieben,
kann mir jemand sagen, wo ich einen seriösen rückführer finde?
ich habe vor 15 jahren mal eine rückführunggemacht, die war unglaublich gut, leider gibt es das nicht mehr
ich suche jemanden im rhein-maingebiet
:danke: und liebe grüße
consuela
 
Werbung:
Der Link führt leider ins Leere... :(

Tja, das ist eben so, wenn es sich um nicht zugelassene „Therapeuten“ handelt. Ehe man sich versieht, steckt man in einer Sekte. Deshalb denke ich, dass auf der Ebene poilitisch was geändert werden sollte, dass man auch weiß, wem man vertrauen kann. Ein praktizierender Psychologe würde niemals seine Lizenz auf Spiel setzten, ein Hypnotiseur dagegen ist kein Therapeut und hier gibt es keine Heilpraktiker. Deswegen bin ich lieber nach München gefahren und habe auch noch die hohen Hotelkosten auf mich genommen. Es war mir einfach wichtig selbst zu lernen, wo die Gefahren stecken.
Leider kann ich dir hier auch Niemanden empfehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben