Wie wirkt Aura - Soma??

Lebensenergie

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
1

Gerne möchte ich Aura-Soma ausprobieren, deshalb sind Eure
Erfahrungsberichte gefragt.
Natürlich werde ich auch ein Feedback abgeben, wenn es dann so weit ist.
Besten Dank für Eure Unterstützung.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Lebensenergie!
Was genau möchtest du denn wissen? Aura Soma ist wie Blütenessenzen, Homöopathie usw. ein feinstoffliches Produkt, das auf der energetischen Ebene arbeitet. Auf manche Balance-Öle reagiert der Anwender sehr intensiv, andere Öle arbeiten eher unterschwellig und sanft. Das ist sehr individuell. Manche "müssen" ein Öl nach wenigen Tagen absetzen und pausieren, weil es mitunter sehr anstrengend und mitreißend sein kann, was dort an Prozessen ausgelöst wird, wieder andere können selbiges Öl anwenden ohne konkret eine Veränderung festzustellen.
Die Balance-Öle (Equilibrium) sollten intuitiv nach Farben ausgewählt werden, dazu eignet sich am besten ein Laden, der die AS-Produkte anbietet, selbst ein gutes Foto im Internet kann die Farben nicht hundertpro wiedergeben (ganz zu schweigen von den Schwingungen, um die es ja auch geht). Sämtliche Beschreibungen zu den Ölen sind Möglichkeiten, welche Themen damit angesprochen werden können, trotzdem ist eine Auswahl nach Beschreibung nicht ratsam. Lediglich die Pomander (Auren-Schutz) und die Quintessenzen können nach Beschreibungen, aber auch nach Duft ausgewählt werden. Für den Beginn mit Aura-Soma würde ich immer ein Reading empfehlen. So bist du auch in guten Händen, sollte eine Flasche dich mal "umhauen" oder einfach nur für Fragen, die ja desöfteren auftauchen. Zudem kann der Therapeut deine Flaschenauswahl in Verbindung bringen und so das Thema, welches dahintersteht auf den Punkt bringen. So ein Reading kann oft viel über einen selbst verraten und den individuellen Umgang mit den Flaschen unterstützen.
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben