Wie wird unser Urlaub?

Siusaidh

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
73
Bald ist es soweit, wir fahren ans Meer und ich möchte wissen, wie der Urlaub wird. Wir brauchen ihn dringend. Die letzte Zeit war sehr anstrengend.

= +
=
=
= = =


Gesamt-qs:172 = +

Ich freue mich, wenn ihr schreibt, was ihr seht und sage Danke :blume:
 
Werbung:
Hallöchen,

also wie Du sagst braucht ihr den Urlaub sehr: Sense im Kreuz und Sense im Anker - Erholung ist angesagt. Weg von Belastungen, weg von beruflichem Stress, abschalten. Und mit Fische in Sonne wirklich die Seele baumeln lassen und die Fische zeigen für mich hier auch das Meer und die Sonne.
Im Zentrum ist der Klee mit versteckter Schlange - also zwischendurch kann es kleinere Komplikationen geben, vielleicht gesundheitlich (Baum). Aber alles in allem finde ich die Karten auch schön, z.B Herr im Park (fährst Du mit Deinem Partner?) für schöne Unternehmungen in der Öffentlichkeit dort.
Hmm nur der Baum macht mir etwas sorgen. Eben die versteckte Schlange im Haus des Baumes und direkt im Baum versteckt der Fuchs. Ist einer von Euch nicht so fit? Denke ihr solltet gut aufpassen.

Auch als 1. QS habe ich etwas anderes heraus. Nämlich Berg oder Schiff, wo das Schiff in der Vergangenheit ja klar die Reise anzeigt, die geplant wurde.
Gegenwärtig in der QS wieder der Berg - habt ihr schon alles gut abgeklärt?
QS der Zukunft ist ja sehr schön - ein Urlaub mit neuer Energie, mit einer schönen Dynamik. Da das Kind aber manchmal auch naiv ist würde ich auch hier bissl aufpassen.

Und wenn ich die QS rechne komme ich da auch immer wieder auf die Sense, außer dem was Du rein gestellt hast noch dazu und das sagt mir auch ihr solltet einfach ein bisschen vorsichtig sein im Urlaub!

Grüßle
 
Huch, wo ist denn meine Antwort geblieben? Also nochmal.

Ganz so weit fahren wir nicht, es geht nach Frankreich. Wir nehmen unsere Tiere mit und ja, ich fahre mit meinem Partner.

Wie rechnest du die Qs. aus Anni?
Bei mir gibt 36+35+31 = 102 = 10 + 2

Schiff kann ich noch nachvollziehen, aber wie kommst du auf den Berg?
 
Hallöchen,
Hallo Anni,
der Urlaub ist vorbei und hier ist dein feedback:


also wie Du sagst braucht ihr den Urlaub sehr: Sense im Kreuz und Sense im Anker - Erholung ist angesagt. Weg von Belastungen, weg von beruflichem Stress, abschalten. Und mit Fische in Sonne wirklich die Seele baumeln lassen und die Fische zeigen für mich hier auch das Meer und die Sonne.
Das war absolut richtig, wir haben den Urlaub dringend gebraucht. Meer und Sonne gabs reichlich.

Im Zentrum ist der Klee mit versteckter Schlange - also zwischendurch kann es kleinere Komplikationen geben, vielleicht gesundheitlich (Baum).
Auch hier ein Volltreffer. Ich hab mir im Urlaub eine ganz üble Erkältung zugezogen und war 2 Wochen krank.

Aber alles in allem finde ich die Karten auch schön, z.B Herr im Park (fährst Du mit Deinem Partner?) für schöne Unternehmungen in der Öffentlichkeit dort.
Ja, es war ansonsten ein schöner Urlaub. Was die äußeren Bedingungen angeht hat alles geklappt.

Hmm nur der Baum macht mir etwas sorgen. Eben die versteckte Schlange im Haus des Baumes und direkt im Baum versteckt der Fuchs. Ist einer von Euch nicht so fit? Denke ihr solltet gut aufpassen.
Das könnte auch etwas anderes sein. Uns wurde in der Woche vor der Abreise 2 mal ein Reifen zerstochen. Der 2. am Tag vorr der Abreise.

Auch als 1. QS habe ich etwas anderes heraus. Nämlich Berg oder Schiff, wo das Schiff in der Vergangenheit ja klar die Reise anzeigt, die geplant wurde.
Gegenwärtig in der QS wieder der Berg - habt ihr schon alles gut abgeklärt?
QS der Zukunft ist ja sehr schön - ein Urlaub mit neuer Energie, mit einer schönen Dynamik. Da das Kind aber manchmal auch naiv ist würde ich auch hier bissl aufpassen.
Neue Energie haben wir mitgebracht und mein Mann auch leider meine Erkältung.

Und wenn ich die QS rechne komme ich da auch immer wieder auf die Sense, außer dem was Du rein gestellt hast noch dazu und das sagt mir auch ihr solltet einfach ein bisschen vorsichtig sein im Urlaub!

Tja Anni, was soll ich sagen? Sehr gut gesehen. Nochmal einen ganz lieben Dank an Dich :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben