Wie wird sich die Situation bis sommer ergeben/was wird draus?

ja is er!! damals kam auch nur komisches von ihm. lauter blödsinniges mit dem kein mensch was anfangen kann,ist jetzt halt anders.
lauter komisches,dass du dir denkst ''was meint er....?''

Hast Du versucht, ihn von Dir zu überzeugen, wie Du es vor ein paar Wochen schon wolltest?

jetzt habe ich etwas vorbereitet. ich wollte ihm schicken,dass ich eine gute partie wäre fpr ihn, und,dass man mit niemanden so umgeht. aber ich glaube ich lass das lieber.
 
Werbung:
Weder @flimm noch @Urania02 haben "schlecht gedeutet". Ich stimme beiden zu. Der Herr steht gern im Mittelpunkt, hat gern viele Menschen um sich herum, darauf weist auch die Kombi Herr + Park hin.

Beziehung (Ring), Stabilität (Haus) und das alles auf Dauer (Baum) liegt unter seinen Füßen = dies will er nicht haben, tritt es im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen.

Würde er eine feste Beziehung haben wollen, würde er nicht mittig, sondern in der untersten Reihe liegen, zusammen mit Ring und Herz o. Baum.

ich deute zwar anders, aber komme auf das gleiche Endergebnis,
meiner Meinung ist er aber treu einer Frau gegenueber, die es auch gibt.
 
erste reihe daliegt noch ein andrer mann,mit dem ich auch zusammensein könnte.

aber du bist es nicht,
schon mal darueber nachdedacht warum nicht?

wir deuten doch nur was wir sehen,
aber eins ist klar wenn du es positiv sehen willst dann sehe es so,
und gehe deinen Weg den du dir vorstellst.

hab Mut und viel Glueck.
 
ich deute zwar anders, aber komme auf das gleiche Endergebnis,
meiner Meinung ist er aber treu einer Frau gegenueber, die es auch gibt.
Du meinst Ring (Verbindung) auf Hausplatz 7 der Schlange (= "andere Frau")? Jupp, in sofern hat er die Stabilität tatsächlich - aber mit einer anderen.
 
ich sehe hier keine einzig negative karte!

Das stimmt - @Chanell - hier hat jemand "gute Karten" - und zwar die
Hauptperson in der Mitte der HM- Herr.

Er steht bei dir im Mittelpunkt - was er grundsätzlich auch sehr liebt - du
liegst als Dame am Rand auf der Sehnsuchtskarte Schiffe.

Die einzige Sorge, in die er schaut - ist mit Park auf HK Sorgen, dass von
euch beiden "etwas rauskommen könnte" etwas an die Öffentlichkeit
dringen könnte.

Er selbst möchte, dass ihm alles erhalten bleibt - er will in allem verwurzelt
bleiben - auch wenn er mit dir Kontakte "pflegt" - mit Baum auf HK Blumen.

Und auf deine Frage "Was wird daraus?" - antworten die Eulen ....reden
ohne Ende...Unruhe ....Verunsicherung ...aufgeschreckt sein....schnell noch
mal in die Karten schauen lassen (Orakel befragen/Eulen) - weil man nicht
weiss "wo Frau steht und wo Mann".....

Und reden ohne Ende ....fürchte ich -.wird ihm selbst gelten - er wird
dein Hauptgedanken-Thema bleiben. Und er kann alles viel besser "ab"
und durchstehen als du - er ist viel geerdeter. Du bist äusserlich die
Unsichere von euch Beiden.

Aber innerlich nicht. Da weisst du längst "was Sache" ist....du bist
mitten drin und nah dran. Deswegen möchtest du unbedingt auch
den "Segen der Karten" dafür haben. Sonst könntest du doch einfach
munter mit ihm etwas anfangen - wenn dein Denken soviel Sicher-
heit bieten würde.

Aber dein eigenes Gefühl warnt dich. Dir wird zwar nichts Böses im harten
Sinne geschehen - aber du wirst Zeit verlieren und dich nachher nicht besser
fühlen ... eher schlechter.

Aber das kannst du immer noch genauso gut in Kauf nehmen - lass dich
ein - und berichte du uns dann nachher - ob die Karten die Wahrheit ge-
sprochen haben -oder ob dein Denken der bessere Ratgeber war und dir
die grosse Liebe beschert hat.

LG
 
Werbung:
ich habe dem ganzem nichts mehr hinzuzufügen. ich melde mich bei ihm nicht mehr,mal sehen was rauskommt/wie es weitergeht...
 
Zurück
Oben