Wie wird sich die Situation bis sommer ergeben/was wird draus?

Liebe @flimm,

magst Du Deine Sichtweise bitte mal ein wenig anhand der Kartenkombinationen erläutern?

Liebe Sonntagsgrüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Hallo Chanell,

für mich liegt hier ein und derselbe Mann in einer Person - der Bär wäre
da für mich der Hinweis, dass der HM in der Mitte gebunden oder ver-
heiratet ist. Auf der Schlange liegt der Ring - die für mich zum Bären
in doppelter Bedeutung zum HM gehört. Der HM ist gebunden und
auch in Haus und Heim verwurzelt.

Ich denke auch dass er dir das selbst mitteilen wird - dir eine Nach-
richt nach Hause zu dir schickt - vllt. per SMS - ich glaube euer
Kontakt kam auch über die Öffentlichkeit und Internet zustande.

Die QS sind die Eulen - ich glaube nicht, dass es ausser Stress und
endloses Gerede mit ihm etwas geben wird.

Er beherrscht für mich völlig dein ganzes Kartenblatt -ich halte ihn
für einen selbstbezogenen Egomanen.

Sorry

LG
 
Hallo Chanell,

für mich liegt hier ein und derselbe Mann in einer Person - der Bär wäre
da für mich der Hinweis, dass der HM in der Mitte gebunden oder ver-
heiratet ist. Auf der Schlange liegt der Ring - die für mich zum Bären
in doppelter Bedeutung zum HM gehört. Der HM ist gebunden und
auch in Haus und Heim verwurzelt. phu, danke dir! er ist im heim verwurzelt. er wohnt mit seinem vater in einem haus. er ist aber ungebunden hat keine kindr. er ist jetzt single und das steht auch öffentlich.

Ich denke auch dass er dir das selbst mitteilen wird - dir eine Nach-
richt nach Hause zu dir schickt - vllt. per SMS - ich glaube euer
Kontakt kam auch über die Öffentlichkeit und Internet zustande. unser kontakt kam über die öffentlichkeit zustande!

Die QS sind die Eulen - ich glaube nicht, dass es ausser Stress und
endloses Gerede mit ihm etwas geben wird. da bin ich mal gespannt, das bild zeigt doch treffen die liegen bei ihm und die unterste reihe liegt auch gut da....

Er beherrscht für mich völlig dein ganzes Kartenblatt -ich halte ihn
für einen selbstbezogenen Egomanen. er ist ein liebevoller mann und er ist einer der im öffentlichem bereich steht. er macht viel mit events u.s.w....

Sorry

LG
 
Liebe @flimm,

magst Du Deine Sichtweise bitte mal ein wenig anhand der Kartenkombinationen erläutern?

Liebe Sonntagsgrüße,
Tugendengel

meine liebe @Tugendengel was soll ich da deuten? urania hat schon das meiste gemacht, obwohl das bild positiv aussieht hat sie es schlecht gedeutet, ist ihre sicht. man sieht ihn,dass er da mit treffen auf mich zukommt, denke ich mal. und auch nachrichten kommen da. die unterste reihe zeigt die bindung ist beständig und auch das haus liegt gut da. die erste reihe erzählt hier allerdings,dass da noch ein ex freund von mir da kommen könnte...wegen dem bären..
 
mal im ernst leute? das bild ist gut oder? daliegen keine mäuse, sarg oder sonstiges. sieht hier irgendjemand was schlechtes?
urania hat es ganz schlecht gesehen...
 
mal im ernst leute? das bild ist gut oder? daliegen keine mäuse, sarg oder sonstiges. sieht hier irgendjemand was schlechtes?
urania hat es ganz schlecht gesehen...

Es ist nur meine Sicht und Deutung und nicht allgemeingültig.....du musst ihr
natürlich überhaupt keinen Glauben schenken - kannst sie einfach vom Tisch
wischen.

Aber vor einem Monat - im Dezember 2017 war es durchaus auch noch die deine....

https://www.esoterikforum.at/threads/was-will-der-mann-von-mir-ich-bin-sehr-irritiert.220439/
 
eine Beziehung wirst du mit einem anderen fuehren,
weder mit dem Baer noch mit dem HM der da liegt.
ich denke aber mit dem Hm ist eine lockere Verbindung moeglich,
also nichts verbindliches, was du allerdings suchst und er deswegen auch der falsche wird.
daliegt aber kein andrer mann da? also ich kenn mich gerade leider nicht mehr aus..
 
Werbung:
Es ist nur meine Sicht und Deutung und nicht allgemeingültig.....du musst ihr
natürlich überhaupt keinen Glauben schenken - kannst sie einfach vom Tisch
wischen.

Aber vor einem Monat - im Dezember 2017 war es durchaus auch noch die deine....

https://www.esoterikforum.at/threads/was-will-der-mann-von-mir-ich-bin-sehr-irritiert.220439/

ehm....ja! damals war er noch himmelhochjauchtzend unterwegs. er hat jetzt wohl von seinem körper signale bekommen,dass er so nicht weitermachen kann und von seinem verrücktem level runterkommen muss. er ist jetzt halt klarer da. das merkt man einfach..er war überarbeitet und hat mich erst gar nicht bemerkt. war letztes jahr,ja!!
 
Zurück
Oben