Wie wird morgen mein Arbeitstag

Fanny

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
113
Hallo ihr Lieben,... ich lese ja täglich hier und versuche für mich mit zu deuten... ist schon klasse , was ihr aus den karten erkennt (y)

Morgen haben wir ein wichtiges Event, eine Kollegin hat sich heute krank gemeldet und ich bin mit den Vorbereitungen ziemlich alleine

Meine Frage ; wird alles gut verlaufen?

Gelegt habe ich online, weil ich im Moment keine Karten zur Hand habe
234
516
789







QS

Also...
In der Mitte der Berg .. es werden Probleme auftreten, ich denke auch es wird sehr hektisch .
dann mit den Wolken im Rücken sieht man ich mir Gedanken, etwas Sorgen

Jedoch mit Herz Schlüssel klee in der dritten Reihe , denke ich es wird alles gut verlaufen

QS Sense keine Ahnung :oops::D
Vielleicht wird der Tag geteilt, nach anfänglicher Hektikt, kommt der Schnitt und wir haben Erfolg :D:LOL::love:

Die verdeckte Karten



QS
 
Werbung:
Hallo Fanny- :)

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel - aber mit deiner gewählten Legereihenfolge
Gelegt habe ich online, weil ich im Moment keine Karten zur Hand habe 234
516
789



..QS



stimmen dann aber die von dir eingestellten verdeckten Karten nicht. ;)

verdeckte Karten


..QS

.
 
Ich denke, du wirst wirklich ziemlich gefordert werden und viel zu rennen haben- aber mit der
verdeckten Sonne wirst du es schaffen- und vllt. sogar über dich hinauswachsen - auch wenn es stressig wird und du hinterher vllt. auch ziemlich "platt" und geschafft bist- mit der QS der Sense.

Mit Sternen auf den Wolken - wird dir intuitiv im richtigen Moment das Richtige einfallen- Sterne sind eine gute (Schutz und Führungs-)Karte. :)

.
 
Hallöchen, ich mach mal mit:
Meiner Meinung nach stehst du dir selbst im Weg, bzw. machst Dir unbegründet Sorgen. Es wird zwar eine Menge Arbeit auf Dich zukommen, die jedoch nicht, wie Du denkst, unbewältigbar ist. Viele Grüße
 
Ich denke, du wirst wirklich ziemlich gefordert werden und viel zu rennen haben- aber mit der
verdeckten Sonne wirst du es schaffen- und vllt. sogar über dich hinauswachsen - auch wenn es stressig wird und du hinterher vllt. auch ziemlich "platt" und geschafft bist- mit der QS der Sense.

Mit Sternen auf den Wolken - wird dir intuitiv im richtigen Moment das Richtige einfallen- Sterne sind eine gute (Schutz und Führungs-)Karte. :)

.

Danke liebe @Red Eireen auch hier :)

Jetzt kann ich beruhigt schlafen
:banane:
Wünsche einen schönen Abend uuuund werde natürlich morgen berichten
 
Ich denke, dass es ein paar Situationen geben wird, die dich total aus dem Konzept bringen. Ungeplantes. Jemand, der plötzlich etwas von Dir will, womit Du nicht gerechnet hat. Du könntest innerlich ins Schwitzen kommen und das Fehlen Deiner Kollegin als große Bürde empfinden. Letztendlich wird aber nichts Schlimmes schiefgehen. Das passiert eher in Deinem Kopf.
Unter Umständen könnte es sein, dass ein Gast auf dich zukommt, der irgendwie eine andere Vorstellung hatte. Kann etwas ganz Harmloses sein, z.B. er dachte, es gebe vegetarische Häppchen, aber es sind keine vorgesehen oder sowas.
 
Hallo ihr Lieben,

Alles prima geklappt, Dank den Karten war ich auch cool wusste ja das es klappen wird :D
Also nicht hektisch ( vielleicht nur ein bisschen :whistle:)

Und die QS Sense , stimmt bin KO :sleep:... aber glücklich :)

Schönen Abend euch
 
Werbung:
Zurück
Oben