Wie wird mein Wochenende - 3er Legung

Waldkapelle

Mitglied
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
210
Ort
Niederösterreich, Thermenregion
Hi ihr Lieben!

Ich hab eine Trainingsaufgabe für uns!

Ich bin derzeit auf Kur und fahre am Wochenende auf "Heimaturlaub" :)
Wie wird mein Wochenende (Sa+So)?




Bin schon gespannt was wir rauslesen :kugel: und am Montag gibts die Rückmeldung.

lg
Waldkapelle
 
Werbung:
Hi ihr Lieben!

Ich hab eine Trainingsaufgabe für uns!

Ich bin derzeit auf Kur und fahre am Wochenende auf "Heimaturlaub" :)
Wie wird mein Wochenende (Sa+So)?




Bin schon gespannt was wir rauslesen :kugel: und am Montag gibts die Rückmeldung.

lg
Waldkapelle

Hmm vielleicht haben Freunde von dir eine kleine Überraschung geplant. Aber irgendwas liegt da im Blatt drinnen, was dir nicht recht passt. Es macht dich melancholisch. Vielleicht weil du merkst, wie schön es zuhause ist und du wieder fahren musst. Du hast Sehnsucht nach deinen Lieben und das wirst du ihnen auch sagen.

Hach, ich wünsch dir ein tolles WE! :kiss4:
 
du hast kontakte zu deinen freunden, musst einige termine planen und dinge organisieren, der bereits bevorstehende abschied lässt dich die freundschaften bewußter und mit ganzem herzen erleben. du überlegst, etwas umzuplanen oder zweifelst an einer sache......

bin gespannt auf deine rückmeldungen.....
 
du ziehst dich mit einem guten Freund zurück oder ihr unternehmt was zusammen.
Evtl. offenbart dir dieser gute Freund seine Gefühle oder schüttet dir sein Herz aus.
Du wirst eine Nachricht bekommen, die dir das Herz erwärmt.
Aber irgendetwas nagt auch an dir. Bei irgend etwas sollst du schlau handeln. Vielleicht gerade bei der Herzensangelegenheit.
Vielleicht liege ich auch total daneben :)

Bin auch gespannt auf dein Feedback.

LG Shina
 
Hi ihr Lieben!

Ich hab eine Trainingsaufgabe für uns!

Ich bin derzeit auf Kur und fahre am Wochenende auf "Heimaturlaub" :)
Wie wird mein Wochenende (Sa+So)?




Bin schon gespannt was wir rauslesen :kugel: und am Montag gibts die Rückmeldung.

lg
Waldkapelle

Ich denke, du wirst ein paar wichtige Dinge für dich in deiner Ruhe finden, so dass du frohen und gestärkten Mutes am Sonntag wieder zurück fährst.

Geht wohl auch um Freundschaften.

LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben