wie wird mein weihnachten 2014bitte mitdeuten

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
13[/leno]




hallo ihr, ich waere froh wenn das jahr schon vorrueber ist....na ja...daher fragte ich die karten einmal wie denn wohl mein diesjaehriges fest wird...insb.24.- 26.12.
Auch ein wenig lustig......:umarmen:. Ich freue mich ueber mitdeutungen. Danke
 
Werbung:
13[/leno]




hallo ihr, ich waere froh wenn das jahr schon vorrueber ist....na ja...daher fragte ich die karten einmal wie denn wohl mein diesjaehriges fest wird...insb.24.- 26.12.
Auch ein wenig lustig......:umarmen:. Ich freue mich ueber mitdeutungen.



Danke


......leider verstehe ich nicht das ich jicht alle karten sehen kann , ah doch alles ei getippt.....:confused:
 
......leider verstehe ich nicht das ich jicht alle karten sehen kann , ah doch alles ei getippt.....:confused:
Ich gib mal die zahlenfolge durch ..ist alles durcheinander...vllt kann mir jmd helfen??
28 32 21 12 2 13 34 18
7 30 25 26 29 4 33 11
14 16 9 20 5 24 3 15
31 10 1 22 36 35 19 6
17 27 23 8
das weihnachtsfest sollen die karten 9 und 20 sein , ggf noch mit dem baum:D
 
wir hben heute den 04.03.2014 bis zum 24.12. fließt noch viel Wasser den Rhein runter
selbst beim großen Deck gehe ich auf 6 Monate aber nicht so lange

interessant finde ich dabei deine Position , dass du in das geschlossene Buch schaust
du liegst im Haus des Kindes, Neuanfang,-Veränderung ..
die letzte Karte der Sarg ist aber der Stillstand

Störche als Veränderung, Brief --nachricht-- sehe ich hier als Aktivität von dir an , wird von den Mäusen angeknappert ..mit dem Sarg als Resultat
du hast noch nichts gemacht, also ändert sich nix
 
Werbung:
wir hben heute den 04.03.2014 bis zum 24.12. fließt noch viel Wasser den Rhein runter
selbst beim großen Deck gehe ich auf 6 Monate aber nicht so lange

interessant finde ich dabei deine Position , dass du in das geschlossene Buch schaust
du liegst im Haus des Kindes, Neuanfang,-Veränderung ..
die letzte Karte der Sarg ist aber der Stillstand

Störche als Veränderung, Brief --nachricht-- sehe ich hier als Aktivität von dir an , wird von den Mäusen angeknappert ..mit dem Sarg als Resultat
du hast noch nichts gemacht, also ändert sich nix
Das klingt komisch....aber vllt hast du recht und ich schau jetzt und dann im november nochmal???:D
 
Zurück
Oben