Wie wird mein September

Ja, so sehe ich das auch. Du schließt etwas ab (Kreuz, Sarg). Vielleicht im Zusammenhang mit der Arbeit? Es kann aber auch der Umzug gemeint sein, weil der Anker auf dem Hausplatz Haus liegt. Die Verankerung mit dem Haus wird gekappt und das Ganze kostet natürlich Geld (Fische, Mäuse).
 
Werbung:
Süverl;3828240 schrieb:
Also ich seh das so:

Bezugnehmend auf Partnerschaft:
Eine tiefe weit zurückreichende Beziehung
Hast du Verlustängste????????????? nein hab ich nicht, aber habe der beziehung adee gesagt

Bezugnehmend auf Finanzen:
Falls du Geld bekommen hast, dürftest du es wieder verlieren noch kein geld verloren gagangenIst dein Job auf wackeligen Beinen??????????
Fühlst du dich in einem Beruf nicht wohl????????????
Ist dein Arbeitsplatz bedroht????????????

Bist du krank???????? nicht wirklich krank, aber stimmt der blutdruck haut nicht hin, und meine stelle am bein ist auch noch nicht weg
Du wirst eine Nachricht bekommen!
Hast du mit irgendjemanden Streit (Nachbarn etc)?????????
Streit, bei dem Worte fallen, die einen tief treffen mit nachbarn nicht aber mit meinem freund
Bin Anfängerin!!! Bitte um kurzes Feedback! Danke

danke nochmals
 
finanziell wirst du einige dinge erleben, die dich selbst beschweren werden. es drückt dich sehr es ist nicht angenehm, paß bitte auf, dass da kein verlust kommt. du wirst dich oberflächlich von etwas lösen was du gefestigt oder was festgefahren ist. vielleicht bekommst du aber auch im job irgend ein ende übermittelt. daliegt keine so gute nachricht. es könnte sein, dass du zuhause bei dir disussionen/gespräche haben wirst die erfolgreich verlaufen (oder es könnte sein, dass dadurch die disksussionen verletzungen in gefühlen zustande kommen).

noch kein verlust, aber verletzungen ja und dem hab ich jetzt ein ende gesetzt
:danke:
 
Hallo Konjunktion....ich möchte dich nur an was erinnern....wenn wir schreiben dödelt es mir immer in meinem Kopf :rolleyes: war das nicht dein Kreislauf!!!!....der jetzt auch eine Pille vom Doktor bekommen hat?? Lach. Siehste...hast doch eine "Krankheit".
Den Brief sehe ich als Beischeid....hoffendlich schreiben die nicht was negatives...Ich wünsche dir aber nur das Beste und das alles klapp mit dem Umzug. Und ich wünsche dir eine 1 A Internettverbindung....:umarmen: LG Tessali
 
Werbung:
Zurück
Oben