wie wird mein oktober?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
so habe jetzt mal die karten befragt,wie mein oktober wird,wer will kann gerne mitdeuten wäre lieb von euch:

SARG--SENSE--BUCH--HERR--HAUS
STÖRCHE--BÄR--BRIEF--EULEN--REITER
MÄUSE--ANKER--DAME--KIND--SONNE

wer schuat bitte mal? sandyy
 
Werbung:
so habe jetzt mal die karten befragt,wie mein oktober wird,wer will kann gerne mitdeuten wäre lieb von euch:

SARG--SENSE--BUCH--HERR--HAUS
STÖRCHE--BÄR--BRIEF--EULEN--REITER
MÄUSE--ANKER--DAME--KIND--SONNE

wer schuat bitte mal? sandyy

Hallo Sandyy,

entschuldige bitte wenn ich das so sage aber: Ich habe das Gefühl Du nutzt das hier nicht als Austausch sondern als kostenlose Plattform Dir die Karten deuten zu lassen. Erst kürzlich hattest Du doch schon einen Thread zu Deinem Blatt und Du hast Dir die Karten legen lassen. Versuche doch zumindest selbst ein bisschen daraus zu lesen anstatt nur andere zu fragen. Ich kenne mich mit den Lennies zwar nicht aus, aber Du könntest ja z.B jemandem der sie legt einen Energieausgleich anbieten - nicht immer nur nehmen...

Alles liebe, Anni
 
Werbung:
Hallo Sandyy,

Auch wenn Du mich persönlich bittest, ändert es nichts an dem was ich Dir schonmal geschrieben habe, bitte versuch dich ersteinmal selbst.
Versuch selbst zu deuten.
Du willst es lernen, sagst Du jedenfalls....
Versuch es, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wir haben alle angefangen

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben