wie wird mein januar ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo alle zusammen :kiss4:

es ist mal wieder an der zeit die karten zu wetzen :lachen:

also hier einfach mal allgemein die frage wie wird mein januar ?

hier die legung






für meinungen und interpretationen des blattes wäre ich sehr dankbar :danke:
 
Werbung:
Huhu Sternchen,

Du planst in den nächsten Tagen eine kleine Reise mit der Familie/zu der Familie, lernst dort einen netten Fischemann kennen oder bekommst etwas Geld (nachträglich zu Weihnachten), das Du nicht erwartet hättest.

Gibt es einen Mann, mit dem verreisen möchtest. Er ist gebunden und nicht ehrlich.

Ich denke, Deine Finanzen und Dein Job sind ganz ok!?

In Deiner Wohnung geht irgendwas kaputt, Du musst es dem Vermieter melden, damit er es ändert.

Gesundheitlich wird es nicht ganz so gut aussehen.

Vom Amt wird etwas entschieden, Du wirst zum Gespräch eingeladen, evlt. gibt es Streitigkeiten?

So, das war mal meine Deutung. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Es gibt familiäre Gespräche, welche Dich sehr belasten und da läuft auch etwas über die Behörde (Lilie, Ruten, Kreuz, Turm).

Der Bär wird Dir helfen bei Amtsgelegenheiten. Hast Du einen Anwalt?

Weiteres zum Herrn: Er blickt in Unklarheiten und noch mal verschweigt etwas.

Hast Du eine Mutter? Sie sollte vorsichtig sein, zu viel Geld auszugeben.

So, das war jetzt gewagt...... Bin gespannt, ob da etwas von stimmt...... oder ich völlig daneben liege.
 
............

Huhu Sternchen,

Du planst in den nächsten Tagen eine kleine Reise mit der Familie/zu der Familie, lernst dort einen netten Fischemann kennen oder bekommst etwas Geld (nachträglich zu Weihnachten), das Du nicht erwartet hättest.

Gibt es einen Mann, mit dem verreisen möchtest. Er ist gebunden und nicht ehrlich.

Ich denke, Deine Finanzen und Dein Job sind ganz ok!?

In Deiner Wohnung geht irgendwas kaputt, Du musst es dem Vermieter melden, damit er es ändert.

Gesundheitlich wird es nicht ganz so gut aussehen.

Vom Amt wird etwas entschieden, Du wirst zum Gespräch eingeladen, evlt. gibt es Streitigkeiten?

So, das war mal meine Deutung. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

hallo viviane

vielen lieben dank das du drauf gesehen hast !:kiss4:

eigentlich habe ich nicht vor zu vereisen , aber wer weiss das schon so genau ;-) worin siehst du den fischemann ?? gebunden und nicht ehrlich , ohhh ja das sind viele männer !! räusper ....hust....:D

zudem bin ich auch vergeben .( na was ja auch wiederum nix zu sagen hätte )


ich habe seit 3 monaten einen neuen job das gefällt mir wirklich sehr bin total zufrieden !

gesundheitlich bin ich momentan etwas verschnupft vielleicht ne grippe im anmarsch :rolleyes:

ok wenn etwas kaputt geht dann wird mein freund es richten müssen er ist der besitzer , wobei das nicht gut passen würde :-( kostet ja eh schon alles recht viel .

bloss keine streitigkeiten übers amt oder so hatte in den letzten wochen genug davon , eigentlich sollte alles geklärt sein ,aber auch hier weiss man nie !

ich finde deine deutung recht gut , es regt an zu denken und das ist ja nie verkehrt !!:danke:
 
Es gibt familiäre Gespräche, welche Dich sehr belasten und da läuft auch etwas über die Behörde (Lilie, Ruten, Kreuz, Turm).

Der Bär wird Dir helfen bei Amtsgelegenheiten. Hast Du einen Anwalt?

Weiteres zum Herrn: Er blickt in Unklarheiten und noch mal verschweigt etwas.

Hast Du eine Mutter? Sie sollte vorsichtig sein, zu viel Geld auszugeben.

So, das war jetzt gewagt...... Bin gespannt, ob da etwas von stimmt...... oder ich völlig daneben liege.

hatte ja schon etwas geschrieben !! gespräche wegen amstgelegenheiten hoffe ich sind vom tisch , das nagt nämlich schon sehr an den nerven !!der herr verschweigt etwas ?? also wenn bin ich da noch nicht hinter gekommen :schmoll:

einen anwalt für den fall der fälle hätte ich .

ja meine mutter ist eine von der sorte was kostet die welt , aber das macht sie mit sich aus :)

:danke:
 
Danke für Deine Rückmeldung, Sternchen :)

Also: Eigentlich deute ich gar keine großen Tafeln, kann ich gar nicht eigentlich.
Nur ein bisschen, und das habe ich versucht. Also bitte nur als Versuch werten ;-)

Die ersten 3, 4 Karten sagen, was in unmittelbarer Zukunft geschieht (von daher kam ich auf die Reise). Das Schiff kann natürlich auch für ein Auto stehen, vielleicht hast Du bald ein neues? Der Fischemann steht an 5ter Stelle....

Nee, Schnupfen oder Erkältung denke ich nicht, kommt noch irgendetwas anderes (aber nicht, dass Du Dir jetzt Sorgen machst, muss ja nichts Schlimmes sein, vielleicht musst Du Dich in Deiner Bewegungsfreiheit etwas einschränken (Mäuse-Reiter).

Aber Du kriegst bestimmt noch andere Deutungen!

Dir einen schönen Abend noch :))

von Viviane
 
Ich weiß nicht genau, ob Dein Partner den Herrn (28) darstellt, oder ob er in einer anderen PK zu finden ist.....

Für den Fall, er ist der Herr, dann plant er schon eine Reise mit Dir, von der Du noch nichts weißt, oder er weiß um das Auto ;-), das Du bekommst. Und wenn es nur DAS ist, worin er nicht ehrlich ist, ist das ja nicht weiter schlimm, gell ;-)))
 
Ich weiß nicht genau, ob Dein Partner den Herrn (28) darstellt, oder ob er in einer anderen PK zu finden ist.....

Für den Fall, er ist der Herr, dann plant er schon eine Reise mit Dir, von der Du noch nichts weißt, oder er weiß um das Auto ;-), das Du bekommst. Und wenn es nur DAS ist, worin er nicht ehrlich ist, ist das ja nicht weiter schlimm, gell ;-)))

lach :lachen:

na dann hoffe ich mal das beste , wobei ein auto habe ich schon :thumbup: danke und einen schönen abend wünsche ich dir :danke::kiss4:
 
Ich würde noch einen Friseurbesuch sehen......Bär...von einer Freundin/Bekannten....Sense....ab wären sie die Haare.
Hmmmm und beim HM liegt der Fuchs und die Wolken....bedeutet unehrlichkeit,Kümmernis....vielleicht heißt es...kleine Notlüge
 
Werbung:
Dein Januar wird einfach wunderbar :D Freu Dich drauf! Es ist ein neuer Anfang. Du kannst alles hinter Dir lassen und ein neues Jahr starten!
Überprüfe Deine Ziele und höre dabei genau in Dich hinein! Und dann lass Dich auf das Ziel zutreiben!
Ganz ehrlich! Es wird das passieren wovon Du überzeugt bist (positiv wie negativ!) und wenn Du hier auf die Statements hörst...und Dich überzeugen lässt, dann wird es so eintreffen wie es hier profezeit wird!
Dein Januar wird toll wenn Du es willst...und es wird weitgehend geschehen was Du willst! ;)
 
Zurück
Oben