Wie wird mein Abend heut noch werden?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo, noch ist nichts geplant und ich bin noch mit den versteckten und verdeckten Karten am üben.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich auf dem richtigen Weg bin?

Danke schon mal im Voraus.

Legung, wie wird mein Abend heute noch werden:

....QS

Also noch ist nichts geplant aber die Sicherheit über den heutigen Abend kommt sehr schnell
Turm... planlos.. Aber eine Einladung wird duch einen Anruf bzw. Nachricht kommen.

Kann dies so in etwa sein?

LG
 
Werbung:
ich versuchs mal wieder ohne gewähr :)
erst bist du mal auf rückzug. aber auf umwegen kommt dann doch noch durch eine nachricht über telefon i-net oder andere nachricht eine einladung oder eine besuchankündigung. es wird ein herzlicher abend werden. oder es wird eine person sein die du sehr magst. der abend wird gelingen, also schön werden.

lg und schönen abend dir.
shina :))
 

Fühlst du dich einsam? Lange Zeit alleine? Die Langeweile geht raus. Die Lebensfreude kehrt durch eine kleine Reise zurück. Es wird gelingen!

Nur so nebenbei, weils mich interssiert, wartest du auf einen Anruf eines Kerls? Bist du in ihn verliebt?

Hoffentlich hab ich recht. Ich wünsch es dir!
 
Hallo,

danke euch für's deuten.

Mein Feedback:

Ich war leider zu Hause, ja fühle mich derzeit Einsam, liegt vielleicht daran, dass es mir seelisch nicht so gut geht gerade.
Es gibt ein HM mit ihm war ich auch in Kontakt per SMS gestern, er ist aber Krank und konnte sich nicht treffen.
So gegen 1 Uhr nachts ging ich dann mal schlafen.

Danke euch nochmal
 
Na toll! :schmoll: Und ich wollt noch schreiben, dass das nix wird mit rausgehen. Bei mir ist oft abgesperrt, wenn der Schlüssel als QS kommt. Leider sehe ich so ein Blatt oft besser, als es ist.

Wenn der krank ist, kann man nichts machen. Da taucht der Fuchs auf, kA was der zu bedeuten hat. Hoffentlich nicht, dass er nur sagte, dass er krank ist. Mit dem Fuchs ist nicht zu spassen. :schmoll:

Alles Liebe dir!
 
Werbung:
Danke kitty.. ja das hoffe ich auch...

Ev. gibt es ja heute ein Treffen mit ihm?

... QS

denke mal nicht das es ein Treffen gibt, die Mäuse am Schiff. Oder wenn dann nur sehr kurz. Aber irgendetwas wird er Geheim halten... Krankheit liegt da jetzt in den versteckten drinnen aber auch das Buch. Ev. hält er dies Geheim da er doch nicht Krank war..?

LG und danke
 
Zurück
Oben