Hallo,ich noch einmal,es geht hier um Ama Deus Schamane.Kann mir allerdings nichts so richtig vorstellen das es in so kurzer Zeit etwas sinnvolles sein kann.Es geht hier nehmlich auch um Seelenrueckfuehrung.
Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist das sich ein Seelenteil "weigert"zurueck zu gehen?Ich bin neugierig ich weiss,aber es betrifft mich ja selbst.
ach jöddin - ama deus - das ist ein system, die behaupten, dass es ähnlich wie bei reiki funktioniert. und man findet es auch viel auf reiki-seiten, die alle möglichen formen von reiki bewerben. da wurde halt für die reiki-leute mal schnell was erfunden, damit die auch ihren "schamanismus" haben, weil der doch mittlerweile viel trendiger ist wie reiki *g* man sieht ja, dass das normale reiki nicht mehr reicht, um das "mehr mehr" der leute zu befriedigen, anhand der mittlerweile abstrusesten reikiformen, die überall angeboten werden. das hät sich der onkel usui sicher nicht so gedacht. *gg*
ama deus hat mit schamanismus nix zu tun, außer, daß es diesen im namen stehen hat und kräftig beworben wird.
natürlich werden auch indianer erwähnt, weil indianer sind einfach das A und O bei derartigem zeug. mit indianern läßt sich alles verkaufen... *g* vor allem solche, die sich eh net wehren können, weil weit weg.
statt die
guarani - so heißen die - für blödsinn zu missbrauchen, sollten die leute eher spenden, denn diese menschen werden verfolgt, aus ihren angestammten gebieten vertrieben und getötet.
zum seelenteilrückholen.... ja, gibts, das ein teil nicht zurück will. es gibts auch, daß ein teil, das bspw. gestohlen wurde vom dieb so bewacht wird, das man es nicht erwischt, bzw. der dieb stärker ist wie schamanIn. da muß man sich dann halt an erfahrenere oder stärkere wenden.
lucia