flimm
Sehr aktives Mitglied
bevor sie einem fertig machen?
Hallo liebe Foris
ich habe da eine jede Menge Saturn Quadrate in der Radix.
Da wäre vor allem Merkur/Saturn,
MC/Saturn,
Venus/Saturn -
dann noch Mond/Saturn Trigon,
Mars/Saturn Halbsextil, zu AC ist auch noch Tao ( 165°), weiß nicht, ob das von Bedeutung ist.
bis auf Mars alle persönliche Planeten im 10. Haus,
Also, hat von auch jemand so ein Sammelsurium -
und wenn - wie macht er sich bemerkbar, wie lebt ihr ihn?
Schlimm spüre ich im Moment Merkur/ Saturn -
irgendwie komme ich immer wieder im Realem Leben beim Reden zum Stottern,
mir bleiben die Worte weg,
Ich werde nicht richtig verstanden, ich verstehe die Anderen nicht, kann mich nicht richtig ausdrücken usw. -
kurzum ein Krampf
Kennt ihr das auch?
eins mal vorweg,
du hast einen Steinbocksaturn, der im eigenen zeichen seine besten Seiten zeigen kann und auch wird.
jetzt kommt dieser aus dem 6 haus,
der jungfrauhaus,
und dem Merkur,
dein Merkur stht in quadrat zu Saturn, was hier natürlich immer angefeuert wird zum etwaigem Lösen dieser Problematik, die meißt anfangs dann sichtbar ist (Merkur am MC) im gesellschaftlichen Bereich , möglicherweise auch mit Autoritäten Preobleme bereitet, hier geht es auch um den Bereich des Annäherns zwischen einander zB.
was sich deutlich zeigt, du hast 3x diese Verbindung Merkur/Saturn.
Merkur als Herrscher von 3 und 11, Komunikation mit Gruppen , aber auch möglicherweise nur einzelne Freunde die dann aber sehr loyal sind,
ich denke du könntest dich schnell verpflichtet fühlen, oder auch das Gesagte muss hand und ZFuss haben.
da aber der Mc herrscher selbst im Sextil zu Saturn geht manches dann doch dut aus, der Mars wäre dann ein Planet, der dich rettet in gewissen Situationen, Mars im Fisch, Rückzug, weniger ist mehr, aber auch die Philosophie im spirituellen Bereich kann da vieles von auffangen.
und der Jupiter in 6 ist dann derjenige der aus der enge des saturnalen Gewandes dir dann doch Erweiterungen und Chancen beschert,
am wenigsten gefällt mir die Venus, schlecht gestellt,
so in etwa wie sich fühlen als wenn jeder auf deiner Seele rumtrampelt,
sich offen zeigen aber igendwie eigeschrankt fühlen
einige meiner Gedanken.