Wie wird man mit Saturnquadrate fertig .......

U

User12

Guest
bevor sie einem fertig machen?

Hallo liebe Foris
ich habe da eine jede Menge Saturn Quadrate in der Radix.
Da wäre vor allem Merkur/Saturn,
MC/Saturn,
Venus/Saturn -
dann noch Mond/Saturn Trigon,
Mars/Saturn Halbsextil, zu AC ist auch noch Tao ( 165°), weiß nicht, ob das von Bedeutung ist.
bis auf Mars alle persönliche Planeten im 10. Haus,

Also, hat von auch jemand so ein Sammelsurium -
und wenn - wie macht er sich bemerkbar, wie lebt ihr ihn?

Schlimm spüre ich im Moment Merkur/ Saturn -
irgendwie komme ich immer wieder im Realem Leben beim Reden zum Stottern,
mir bleiben die Worte weg,
Ich werde nicht richtig verstanden, ich verstehe die Anderen nicht, kann mich nicht richtig ausdrücken usw. -
kurzum ein Krampf :(
Kennt ihr das auch?

Werbung:
Wie wird man mit Saturnquadrate fertig...
Hallo Iphiee

hat man sie im Radix - gar nicht. Die hat man bis zum letzten Atemzug.

Ein inneres Tauziehen von hin und her.

Hab gerade geguckt - Transit Merkur ging gerade über Radix Saturn ( der auch noch im Steinbock steht :rolleyes:
Dann hat aber auch Transit -Pluto eine ziemliche Zeit lang auf deinem Saturn gesessen.

Das war natürlich auch ein "Verstärkungs-Brummer" der nicht ohne ist.:D

Aber ist ja vorbei. Das ist ja das Schöne an Transiten - sie dauern nicht ewig.

Und Merkur als Schnelläufer-Transit eh nicht - der ist Husch wieder weg.

hat man sie im Radix - gar nicht. Die hat man bis zum letzten Atemzug.

Ein inneres Tauziehen von hin und her.
Du sagst es - uff - bis das Seil reißt :D
Dann hat aber auch Transit -Pluto eine ziemliche Zeit lang auf deinem Saturn gesessen.

Das war natürlich auch ein "Verstärkungs-Brummer" der nicht ohne ist.:D
Kann mal wohl sagen - wurde ziemlich " bombardiert" - naja, wird wohl besser werden!
Aber ist ja vorbei. Das ist ja das Schöne an Transiten - sie dauern nicht ewig.

Und Merkur als Schnelläufer-Transit eh nicht - der ist Husch wieder weg.
Na - sowas baut wieder auf - danke dafür ;).....

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich ein Chiron/Pluto Opposition habe .......auweia
Messt ihr dem Aspekt " Tao" eine besondere Bedeutung zu? Hab das von Saturn zu AC

Werbung:
Hallo @Iphiee!
Saturn in schwierigen Aspekten zu persönlichen Planeten kann sich bescheiden anfühlen. Dass die Kommunikation betroffen sein kann wird ja auch verstärkt durch Jungfrau in 3 als Herrscher von Merkur, der das Quadrat abbekommt.
Mein Vater hat eine genau Opposition von Saturn zu Merkur und bei ihm geht das total aufs Selbstbewusstsein (Kindheit)..Das wird bei dir irgendwie in der Öffentlichkeit sichtbar, ist nicht versteckt zumindest, weil es direkt am MC steht. Auch die Häuslichkeit, mütterliche Gefühle, die Wurzeln der Seele sind ja betroffen mit der Venus und das auch da oben... positiv würde ich sehen, dass Saturn zwar im Quadrat zum MC steht, aber einen positiven Aspekt zum MC Herrscher, der das ganze dann auch wieder etwas auffängt..durch Erweiterung deines Wissens und deines Horizontes :)
Mit Venus und Merkur da oben würde es dir wahrscheinlich helfen, über Kindheitserfahrungen öffentlich zu sprechen (oder in einem Forum), es irgendwie zu verarbeiten, evtl. auch fiktiv in Belletristik, dir Charaktere Ausdenken, ein Kinderbuch schreiben (nur ein Beispiel: über ein stotterndes Kind und "wie es sich annehmen kann" - kann auch nur für sich sein), dadurch kann das Drücken des Saturn weniger werden und du lebst damit auch widdrige Unabhängigkeit aus).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben