Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Katevielen Dank für deine PN!!! Zu den angaben...Ich brauch schon eine genau Frage um so genauer man Fragt, um so genau bekommt man eine Antwort. Auch wenn ich Hellfühlig bin, bin ich doch keine Hellseherin und ich geh in einem Bild so vor, wie die Frage ist....und darauf gebe ich, wenn ich eine Deutung abgebe auch "Nur" Antwort...ZB. in deinem Bild liegt der Ring sehr nah an dir....da du aber keine Beziehung führst, könnte man sagen laut dem Bild du wärst es....Verstehst du nun was ich meine....Dein Bild spricht eine ungenaue Sprache...alles andere hab ich dir in der PN geantwortet....LG Celicia
Hallo Kate
vielen Dank für deine PN!!! Zu den angaben...
Ich brauch schon eine genau Frage um so genauer man Fragt, um so genau bekommt man eine Antwort. Auch wenn ich Hellfühlig bin, bin ich doch keine Hellseherin und ich geh in einem Bild so vor, wie die Frage ist....und darauf gebe ich, wenn ich eine Deutung abgebe auch "Nur" Antwort...
ZB. in deinem Bild liegt der Ring sehr nah an dir....da du aber keine Beziehung führst, könnte man sagen laut dem Bild du wärst es....
Verstehst du nun was ich meine....
Dein Bild spricht eine ungenaue Sprache...
alles andere hab ich dir in der PN geantwortet....
LG Celicia