Auf Thema antworten

Hallo Kate

Ich denke einige kennen deine Geschichte nicht und da du nicht sehr viel an Angaben gemacht hast, denke ich haben dir bis jetzt noch weiter keiner eine Antwort gegeben...

Da ich deine Geschichte etwas kenne auch aus einem alten Bild....

hab ich mir mal dein Bild angesehen...

Ich sehe in der Liebe Streß, du solltest mit deinen Gefühlen und Emotionen etwas sorgsamer umgehen.... Da liegt gleich Sense+Herz...

Dein Bild sieht nicht gerade Rosig aus....Ich denke du bist durch Unehrlichkeit sehr verletzt worden und das ganze sitzt arg tief noch in dir drin. Bist du wieder Gebunden??? Hier liegt eindeutig das du noch sehr arg an einem Mann gebunden bist.....

So wie das Bild liegt und auf mich wirkt wird sich da auch in der Zukunft nicht viel tun....liegt für mich alles in der Vergangenheit...und der Anker vor dir, sagt auch das du noch nicht los gelassen hast. Auch wenn du das Gefühl hast das du dich davon befreit hast...sprechen die Karten eine andere Sprache...

Sag mal Kate, bist du immer noch in der Virtuellen Welt zufinden bzw. suchst du immer noch dort nach Liebe....

Änder bitte da etwas, denn dort findest du nicht das was du suchst, so sagen es jeden Falls die Karten. Geh ein wenig unters Volk auch wenn es schwer ist.....geh raus und genieß die Zeit die du hast....wenn du mal draußen bist und irgendwann wenn du nicht damit rechnest, steht der Mann dann vor deiner Nase....

Das war mal meine sicht deiner Karten....

Ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen!!!

LG Celicia

Zurück
Oben