Wie wird es weitergehen?

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Hallo meine lieben,

könnt ihr mir helfen mitzudeuten?
Ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit meinem Ex weitergehen wird. Für mich ist er mein Herzensmann und habe ihn als HM ausgelegt.
Und wie es mit der neuen Bekanntschaft weitergehen wird, ob er sich bei mir melden wird? Für mich ist er der Reiter?
Habe grade auch einen kleinen flirt, allerdings weiss ich nicht als was dieser flirt hier liegt?


Dame schaut nach rechts, Herr nach rechts, Reiter nach rechts. schlange nach links und Bär nach links.





 
Werbung:
deine beiden HP schauen beide nach rechts? sicher?

ansonsten egal wie die HP's zueinander stehen, du hängst immernoch sehr sehr an deinem ex oder?

die schlange spiegelt für mich einfach nur wieder, das er sich nach jemand neues sehnt und ihr wahrscheinlich nicht mehr zusammenkommen werdet.

der reiter ist deine bekanntschaft? nicht der bär?
ok ich geh mal vom reiter aus, dann sieht es schlecht aus mit noch mal melden, wäre es der bär sehe das schon ganz anderst aus.

wird zeit alte zelte abzubauen und weiterzuziehen für dich, liebe lovely.

ich wünsche dir alles gute und viel kraft auf dem weg und hoffe du nimmst mir meine aufrichtigkeit nicht übel.
 
Hallo meine lieben,

könnt ihr mir helfen mitzudeuten?
Ich habe auf die Frage gelegt, wie es mit meinem Ex weitergehen wird. Für mich ist er mein Herzensmann und habe ihn als HM ausgelegt.
Und wie es mit der neuen Bekanntschaft weitergehen wird, ob er sich bei mir melden wird? Für mich ist er der Reiter?
Habe grade auch einen kleinen flirt, allerdings weiss ich nicht als was dieser flirt hier liegt?


Dame schaut nach rechts, Herr nach rechts, Reiter nach rechts. schlange nach links und Bär nach links.






hallo lovely,
na, deine auswahl möcht ich haben :D wer die wahl hat, hat bekanntlich aber auch die qual...
also, ich habe mir mal den reiter angeschaut. kann es sein, dass der grad eine trennung hinter sich hat (kreuz-schiff-ring-turm)? ich meine, er mag nicht wirklich jetzt etwas neues anfangen ring-sarg (auf kind) - kind.
dein HM...also ihr steht euch schon sehr nahe, aber ich glaub, dass er sich momentan nicht so recht seiner gefühle im klaren ist.
der flirt...hmm...könnten es die lilien sein?
 
Werbung:
guten Abend Leute

Hier habe ich eine Auslage gefunden die das Problem beinhaltet, dass die Vergangenheit der Dame (Dame) die Zukunft des Mannes (Herr).

Das kann es doch nicht sein.

Ich lese aus der Zeile mit Herr / Dame den Zerfall der Harmonie /Familie und letzten Endes der Beziehung. Allerdings gelingt der Dame kein Neuanfang da sie an der Beziehung, vielleicht unbewusst, festhält.

Was soll ich jetzt dem Mann (Herr) über seine Zukunft sagen? Das was im Rücken der Dame steht wäre nach der Meinung, dass die Zukunft immer in Blickrichtung der PK liegt, seine Zukunft.

Daher war ich bisher immer der Meinung, dass wir von links nach rechts lesen, somit auch von links nach rechts deuten.

Was meint Ihr dazu?

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Zurück
Oben