Wie wird es weitergehen zw. Ela und G?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Meine Bekannte hat einen verh. Mann kennengelernt. Sie treffen sich nur in nem Pub. Sie ist etwas verwirrt was ihre Gefühle betrifft. Denn sie wollte und will keinen verheirateten Mann...doch er ist immer am Flirten aber anrufen tut er natürlich
nicht...
sie war schon teils monatelang nicht mehr aus- um ihn zu vergessen...ist er da - auch ich kenne ihn...tut er auf die ganz ruhige Art um sie zu umgarnten..

also was meint ihr, wie wirds weitergehen?
ich finde er mag sie will aber seine 20j. Ehe nicht aufgeben- und nimmt sich was kommt, oder?



 
Werbung:
hallo sehnsucht
ich bin auch der meinung sie sollte vorsichtig sein, sonst wird es zu einer belastung die zusätzlich noch ihr tieferes verletzt. das glück oder auch die hoffnung wäre nur von kurzer dauer und er wird wohl als lilien hier dargestellt der verletzen wird oder als fisch der dann nur ein te ta te im stillen will. gedanklich ist ihr sicherheit wichtig und das mit ihm belastet nur. sie wendet sich auch bereits ab und ich denke das es so auch besser ist. eine beziehung oder berechtigte hoffnung liegt aktuell nicht im blatt meiner meinung nach. sterne in haus sarg = herz...die idee/vorstellung auf liebe wird nicht erfüllt und baum in haus blumen = fuchs...der wachstum richtung glück ist trügerisch, zumindest für die nächsten monate. dame in haus schlange = kreuz...vorsicht ist ein wichtiges thema bzw. sie sollte diese situation genau überdenken. also eine art test für ihre seele. sie soll für sich erfahren und erkennen ob so eine heimliche leidenschaft (lilie buch) wirklich ihren lebensvorstellungen entspricht (lilie buch sterne baum) oder eher belastet und weh tut (sense fische). sie hat bereits dieses wissen (sense spitze richtung buch in der vergangenheit). dennoch hat sie ein wenig hoffnung in ihren gedanken.
ich hoffe es hilft etwas bei der entscheidung.
lg jessey
 
Zurück
Oben