Wie wird es beruflich weitergehen ? Kann mir bitte wer helfen?

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
403
Ort
St. Michael im Lungau
Hallo ihr Lieben , ich mal wieder :)

Ein paar Monate vergangen und es hat sich schon wieder soviel getan.

Diesmal bitte ich euch , mir zu helfen was das Kartenbild beruflich aussagt.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit , das Hotel, welches eigentlich zum Lokal gehört und seit 4 Jahren geschlossen ist, mitzubernehmen.
Das sind 23 Zimmer und 2 grosse Wohnungen.
Ich bin schon wieder so voller Eupherie und denke dass ich das schon schaffe.
Unter normalen Umständen , also ohne Corona, steigenden Energiekosten usw.
Was sagen die Karten dazu ?
Wäre lieb wenn mir wer deuten kann.

Schönen Abend und liebe Grüße





 
Werbung:
Das sind 23 Zimmer und 2 grosse Wohnungen.
Ich bin schon wieder so voller Eupherie und denke dass ich das schon schaffe.
Unter normalen Umständen , also ohne Corona, steigenden Energiekosten usw.
Hallo Intuition ...

der letzte Stand der Dinge - war hier im Sommer ja noch dein notwendiger Umzug....









Willlst du das alleine stemmen ? Alleine sehe ich hier als schwierig an.
 
Hallo Intuition ...

der letzte Stand der Dinge - war hier im Sommer ja noch dein notwendiger Umzug....









Willlst du das alleine stemmen ? Alleine sehe ich hier als schwierig an.
Hallo liebe Green,
ja , der ist ja auch passiert und wir sind glücklich darüber.

Ich würde es mit meinen Freund machen der mittlerweile bei mir arbeitet.

Liebe Grüsse
 
Ich würde es mit meinen Freund machen der mittlerweile bei mir arbeitet.

Welcher Freund?

Was ist da denn überhaupt nach all den "Dramen" der letzten Jahre der aktuelle Stand?

Meinst Du Deinen Ex, den Du sooo lange nie wirklich loslassen konntest? Oder meinst Du den von Dir immer so bezeichneten "Gastro-Frend"? Oder meinst Du den zwischenzeitlichen Kellner? Oder noch einen ganz anderen Mann?

Meinst Du Freund überhaupt im Sinne von Liebesbeziehungs-Freund oder im Sinne von "Bekannten-Freund"?

Und war es nicht überhaupt so, dass Du bereits in der Gastronomie deutlich kürzer treten wolltest, um deutlich mehr Zeit für Deine Tochter zu haben, mit derem Vater Du Dich nicht besonders gut verstanden hattest, und der Dir Dein Leben immer wieder schwer gemacht hat?

Und jetzt willst Du Dir - über die Gastronomie hinaus - allen Ernstes auch noch mehr Arbeit und noch weniger Freizeit aufhalsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Freund?

Was ist da denn überhaupt nach all den "Dramen" der letzten Jahre der aktuelle Stand?

Meinst Du Deinen Ex, den Du sooo lange nie wirklich loslassen konntest? Oder meinst Du den von Dir immer so bezeichneten "Gastro-Frend"? Oder meinst Du den zwischenzeitlichen Kellner? Oder noch einen ganz anderen Mann?

Meinst Du Freund überhaupt im Sinne von Liebesbeziehungs-Freund oder im Sinne von "Bekannten-Freund"?

Und war es nicht überhaupt so, dass Du bereits in der Gastronomie deutlich kürzer treten wolltest, um deutlich mehr Zeit für Deine Tochter zu haben, mit derem Vater Du Dich nicht besonders gut verstanden hattest, und der Dir Dein Leben immer wieder schwer gemacht hat?

Und jetzt willst Du Dir - über die Gastronomie hinaus - allen Ernstes auch noch mehr Arbeit und noch weniger Freizeit aufhalsen?
Hallo ihr Lieben ,
Ja ihr habt eh recht , ich hab die idee schon wieder verworfen.

Die Dramen der letzten Jahre lösen sich auf .
Am 14ten hatte ich Gerichtsverhandlung , meine Tochter bleibt bei mir , es ist alles gut gegangen.
Meinen Ex Freund den ich wirklich lange nicht loslassen konnte , hab ich überwunden.

Mein Freund ist der Kellner , der mittlerweile bei mir arbeitet und schon fast wohnt.
Obwohl er selbst keine kinder hat und auch keine eigenen möchte , geht er mit ihnen vorzüglich um und sie lieben ihn , er gehört schon zu uns dazu.


Liebe Grüsse
 






Die Dramen der letzten Jahre lösen sich auf .
Besser Dramen - als nix im Leben erlebt. Bist halt eine attraktive Frau - nach der sich die Männer umschauen. Die erleben dann eben auch Ungewöhnliches. War im Leben meiner doppelte Löwin - dein Gegenzeichen - Freundin genauso. Bei ihr war im Leben Männer-mässig auch immer viel los und oft auch dramatico.


Mein Freund ist der Kellner , der mittlerweile bei mir arbeitet und schon fast wohnt.
Dass er als der Herr auf den Büchern dein Anker ist - und zu dir hält - ist mit Herr die Fische spiegelnd und auf den Anker in den Fischen auch zu sehen. Es war nur für mich nicht zu sehen - ob er Geldinhaber in dieser Sache gewesen wäre- sich finanziell hätte mit beteiligen könenn oder ob er Geld-Nehmer ist - wie bei dir jetzt arbeitend und angestellt.

Ins Haus des Herrn - hast du ihn ja noch nicht gelassen - als deinem HM - den Platz hast du ihm ja noch nicht frei gemacht - da liegt immer noch der Verlust von jemanden drin - mit den Mäusen. Aber in deinem Hausplatz hast du deinem Freund mit den Büchern Platz gemacht. Den du dann aber eben auch nicht mehr für dich alleine hast - dir damit etwas für dich fehlt.

Meinen Ex Freund den ich wirklich lange nicht loslassen konnte , hab ich überwunden.
In deinen Karten sieht es ehrlich gesagt für mich noch nicht so wirklich danach aus. Dame im Haus der Wege - mit den Wegen in den Mäusen im Rücken rösselt auf die Mäuse - Verlustschmerz und rösselt auch noch auf den Bären. Der auf deinem Weg durchs Kartenbild wieder noch vor dir liegt - nicht hinter dir - so wie der Herr.

Bär rösselt auf die Blumen im Haus des KLees die auf dein Herz spiegeln und auf die Bücher in deiner PK. Nonverbale energetische Kontaktverbindung - Bär rösselt auf den Baum im Haus des Briefes - im Haus des Baumes das Schiff - im Haus des Schiffes die Sonne - im Haus der Sonne die Fische - in deren Haus der Anker liegt - in der Kombi - für eine höhere energetische Verbindung mit Bedeutung.
 
Bär rösselt auf die Blumen im Haus des KLees die auf dein Herz spiegeln und auf die Bücher in deiner PK. Nonverbale energetische Kontaktverbindung - Bär rösselt auf den Baum im Haus des Briefes - im Haus des Baumes das Schiff - im Haus des Schiffes die Sonne - im Haus der Sonne die Fische - in deren Haus der Anker liegt - in der Kombi - für eine höhere energetische Verbindung mit Bedeutung.
Bär sitzt im Haus der Eulen und hält mit Eulen den Ring für Beziehung noch besetzt - Ring im Haus des Herzens.
Ring spiegelt auf die Ruten im Haus der Störche - Sarg im Haus der Ruten und Klee der auf dem Sarg neu aufblüht.

In der Natur ist Klee für's unermüdliche Wuchern können bekannt und deshalb bei perfekten Rasen-Liebhabern verhasst. :D
 
Liebe Green , vielen Dank :)

Besser Dramen - als nix im Leben erlebt. Bist halt eine attraktive Frau - nach der sich die Männer umschauen. Die erleben dann eben auch Ungewöhnliches. War im Leben meiner doppelte Löwin - dein Gegenzeichen - Freundin genauso. Bei ihr war im Leben Männer-mässig auch immer viel los und oft auch dramatico.
Du hast mich schonmal mit Deiner Freundin verglichen , find ich interessant.
Leider ist sie schon verstorben wenn ich mich richtig erinnere.

Dass er als der Herr auf den Büchern dein Anker ist - und zu dir hält - ist mit Herr die Fische spiegelnd und auf den Anker in den Fischen auch zu sehen. Es war nur für mich nicht zu sehen - ob er Geldinhaber in dieser Sache gewesen wäre- sich finanziell hätte mit beteiligen könenn oder ob er Geld-Nehmer ist - wie bei dir jetzt arbeitend und angestellt.
Er hätte sich finanziell beteiligt nur liebe ich meine Unabhängigkeit und möchte das auch nicht ändern.


Ins Haus des Herrn - hast du ihn ja noch nicht gelassen - als deinem HM - den Platz hast du ihm ja noch nicht frei gemacht - da liegt immer noch der Verlust von jemanden drin - mit den Mäusen. Aber in deinem Hausplatz hast du deinem Freund mit den Büchern Platz gemacht. Den du dann aber eben auch nicht mehr für dich alleine hast - dir damit etwas für dich fehlt.
Wie meinst du das , dass ich ihn nicht für mich alleine habe?
In deinen Karten sieht es ehrlich gesagt für mich noch nicht so wirklich danach aus. Dame im Haus der Wege - mit den Wegen in den Mäusen im Rücken rösselt auf die Mäuse - Verlustschmerz und rösselt auch noch auf den Bären. Der auf deinem Weg durchs Kartenbild wieder noch vor dir liegt - nicht hinter dir - so wie der Herr.
Verlustschmerz , klar .
Und etwas bleibt immer zurück , nur so können wir lernen und verstehen.
Wenn ich auf wirklich bedeutende Männer in meinem Leben zurückschaue, ich liebe sie alle immer noch , ohne Schmerz , ohne Hass haben alle ihren Platz in meinem Herzen, wir haben uns ja mal geliebt.
Selbst mein Ex Mann , der mich offensichtlich hasst , hat seinen Platz.
Bei der Verhandlung hat er mir fast leid getan weil er alles verloren hat.

Und mein Ex Freund , von dem hab ich soviel gelernt.
Ich sehe Dinge manchmal dadurch auch in einem anderen Licht.
Ausserdem hat er mein Leben total auf den Kopf gestellt und das hat sich so gut angefühlt.

Das heisst die Karten liegen so dass mein Freund bald nicht mehr mein Freund ist und dann mein Ex Freund ins Spiel kommt ?
Haha , zuzutrauen wäre es mir eh noch , zuwenig Drama grad ( Scherz , oder doch nicht ?)

Mit meinen Freund hab ich aber auch eine besondere Verbindung.
Er ist mir sehr ähnlich.
Ich bin der Sonnenschein in diesem Lokal , durch meine offene , lockere Art.
Die Menschen kommen grossteils wegen mir.
Mit meinen Freund hab ich da schon fast Konkurrenz bekommen xD.
Es gibt einige neue Gäste die gleich fragen wo ich meinen Freund gelassen habe :)
Auch schön anzusehen ist , wie er ältere Frauen um den Finger wickelt und mit ihnen Art von Aufmerksamkeit, zu Recht , steht ihr zu! scherzt.
Fürs Cafe ist er schon eine Bereicherung, für mich auch.
Bei ihm muss ich mich nicht verstellen, selbst wenn ich zickig bin steigt er nicht drauf ein und ist lieb zu mir.
Meine 13 jährige Tochter liebt ihn , da bin ich mir noch nicht so sicher wer da wen um den Finger wickelt :D
Wenn ich was nicht erlaube geht sie zu ihm und dann hecken sie gemeinsam einen Plan aus wie sich mich überreden können.
Einmal hat er ihr die Schuljause gemacht , seitdem bittet sie ihn täglich dass er ihr die Jause machen soll und er macht es , selbst wenn wir erst um 2 Uhr früh heimkommen.
Von mir hätte sie an einigen Tagen einfach Geld bekommen, nun geniesst sie die Aufmerksamkeit, zu Recht, steht ihr zu !
Und sie geniesst es , jetzt einen sanften Mann zu erleben, der nie ausrastet , nie schreit und alles versteht .
Er ist durch und durch sanft.


Bär rösselt auf die Blumen im Haus des KLees die auf dein Herz spiegeln und auf die Bücher in deiner PK. Nonverbale energetische Kontaktverbindung - Bär rösselt auf den Baum im Haus des Briefes - im Haus des Baumes das Schiff - im Haus des Schiffes die Sonne - im Haus der Sonne die Fische - in deren Haus der Anker liegt - in der Kombi - für eine höhere energetische Verbindung mit Bedeutung.
Ist es möglich diese energetische Verbindung in anderen Formen immer wieder mal erlebt ?



Ganz liebe Grüße und schlaf gut
 
Werbung:
Zurück
Oben