Wie wird der heutige Abend für mich?

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich mal mit einem kleinen 9er Blatt hier und bin
schon gespannt auf eure Deutungen.

Die Frage lautete: Welche Eigenschaften hat mein heutiger Abend? Was wird mir begegnen? Worum geht es?

Vorweg bin heute Abend wie normalerweise jeden Montag bei unserem Kartenstammtisch Treffen. Die meisten dort kenne ich. Eine kleine Familie würde ich sagen und ich freue mich immer sehr alle zusammen auf einem Haufen zu haben.:liebe1: Ich war das letzte mal nicht dabei, jedoch nicht, weil ich nicht konnte. Dieses mal flüstert mir mein Bauch, das es nicht ganz unwesentlich für mich ist heute dabei zu sein. Deshalb auch meine Frage.

Also, freue mich über eure Deutungen.:clown:

Nund mein Blatt hier:

Kreuz - Schlüssel - Wolken
Lilie - Ring - Herz
Turm - Kind - Eulen

1. Reihe QS: Eulen
2. Reihe QS: Sterne
3. Reihe QS: Blumen

GSQ: Sense, bzw. Reiter

Danke schon mal an euch!

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Gaia

Ich würde mal tippen, erst wirst Du ein bißchen angemacht warum Du
gefehlt hast und es geht Dir etwas auf die Nerven.
Aber zu guter Letzt bist Du wieder ganz happy und voller Harmonie
Vielleich kommen auch 2 Neue dazu.
wünsch Dir einen schönen Abend
lg
 
Hallo Gaia

Ich würde mal tippen, erst wirst Du ein bißchen angemacht warum Du
gefehlt hast und es geht Dir etwas auf die Nerven.
Aber zu guter Letzt bist Du wieder ganz happy und voller Harmonie
Vielleich kommen auch 2 Neue dazu.
wünsch Dir einen schönen Abend
lg

Hallo liebe weisnicht,

grüße dich. Vielen Dank für deine Deutung, ich hoffe, du bist
mir nicht bös, wenn ich noch ein wenig warte mit meinem feedback.
Mich würden weitere Deutungen erfreuen als Nachschau und da
der Abend schon vorüber ist :weihna1, möchte ich noch nichts
vorweg nehmen und das würde ich, wenn ich jetzt mein feedback
schond dazu gebe.

Aber natürlich folgt es noch!:clown:

LG
Gaia:liebe1:
 
Die Frage lautete: Welche Eigenschaften hat mein heutiger Abend? Was wird mir begegnen? Worum geht es?

Vorweg bin heute Abend wie normalerweise jeden Montag bei unserem Kartenstammtisch Treffen. Die meisten dort kenne ich. Eine kleine Familie würde ich sagen und ich freue mich immer sehr alle zusammen auf einem Haufen zu haben.:liebe1: Ich war das letzte mal nicht dabei, jedoch nicht, weil ich nicht konnte. Dieses mal flüstert mir mein Bauch, das es nicht ganz unwesentlich für mich ist heute dabei zu sein. Deshalb auch meine Frage.

Also, freue mich über eure Deutungen.:clown:

Nund mein Blatt hier:

Kreuz - Schlüssel - Wolken
Lilie - Ring - Herz
Turm - Kind - Eulen

1. Reihe QS: Eulen
2. Reihe QS: Sterne
3. Reihe QS: Blumen

GSQ: Sense, bzw. Reiter

Danke schon mal an euch!

LG
eure Gaia:liebe1:

Hallo Gaia!
Also ich versuchs mal... :)
Die erste Reihe sieht ja nicht so berauschend aus...
Kreuz-Schlüssel-Wolke: mit Sicherheit Unklarheiten, vielleicht Verstimmungen...
2. Reihe mit Lilie Ring Herz sieht recht positiv aus, dass Harmonie in eurer Runde (wieder) aufkommt bzw. üblicherweise so wäre.
Die 3. Reihe mit Turm, da könnte man sich in dieser Runde irgendwie allein bzw. "Fehl am Platz" vorkommen, was auch Aufregungen/Unbehagen verursacht (Eulen).

Ich komme auf die Gesamt-QS 9 (?) = Blumen - möglicherweise "stört" eine junge weibliche Person dieses Treffen oder es wendet sich der Abend letztlich zum positiven.

Das war mal meine kurze Deutung...

LG Inge
 
Hallo Gaia

Ich würde mal tippen, erst wirst Du ein bißchen angemacht warum Du
gefehlt hast und es geht Dir etwas auf die Nerven.
Aber zu guter Letzt bist Du wieder ganz happy und voller Harmonie
Vielleich kommen auch 2 Neue dazu.
wünsch Dir einen schönen Abend
lg


Hallo liebe weisnicht,

so jetzt noch mal einen ganz lieben Dank. Also gefragt wurde ich schon, wo ich das letzte mal abgeblieben bin, jedoch war ich nicht die Einzige von uns, die nicht anwesend war. Mir ging es zuvor auch nicht so gut, war sehr unruhig und mir war unklar, warum ich überhaupt dahin fahre, wollte meinen eigenen Gedanken und Gefühlen nicht trauen und schon schlug dieses auf meinen Körper, so das er anfing darauf zu reagieren - Magengegend...*grins*

Ja und auch der Abend endete dann in Harmonie, es war seit langem für mich mal wieder ein Highlight und ich war erst gegen 2.00 Uhr zu Hause.

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Gaia!
Also ich versuchs mal... :)

Hallo liebe Inge,

ja, immer gern gesehen!:clown: Danke schön!


Die erste Reihe sieht ja nicht so berauschend aus...
Kreuz-Schlüssel-Wolke: mit Sicherheit Unklarheiten, vielleicht Verstimmungen...

Die hatte ich im vollsten Maße, schrieb ich ja schon weiter oben, auf dem Weg dorthin, wollte ich eigentlich wieder umdrehen, aber das ist immer so, wenn ich weiß, da ist etwas wichtig für mich und in der Tat, dies war es auch.

2. Reihe mit Lilie Ring Herz sieht recht positiv aus, dass Harmonie in eurer Runde (wieder) aufkommt bzw. üblicherweise so wäre.

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, allerdings betraf dieses vor allem eine ganz bestimmte männliche Person, mit der ich noch einiges offen hatte, was geklärt werden sollte. Es war ein Anfang gestern und dieser endete in Harmonie.

Die 3. Reihe mit Turm, da könnte man sich in dieser Runde irgendwie allein bzw. "Fehl am Platz" vorkommen, was auch Aufregungen/Unbehagen verursacht (Eulen).

Das Thema ist wohl eher die Trennung/Einsamkeit/Isolation aufgrund unserer Ahnengeschichte gewesen, die wir mit in diese Zeit hinein gebracht haben und die auch ein bisschen vor Unruhe bei mir sorgte, da ich auch nicht so ganz wusste, was wieder auf mich zu kommt, bis es endlich soweit war und dann hab ich mich gefreut, aber auch noch mal den Schmerz gefühlt, der in der letzten Zeit entstand. Es war wie ein Neuanfang, ein neuer eingschlagener Weg für mich. Grundsätzlich trifft die letzte Reihe auch auf die Runde zu, weil in meinen Gedanken genau dieses sich wiederspiegelt: Was genau mach ich da? Ich muss dazu sagen, es ist schön alle auf einem Haufen zu haben, aber meine kleine Wahlfamilie seh ich auch so und stehe mit ihr regelmäßig in Kontakt. Ich hab dieses Gefühl gehabt, dass die Zeit dort vorbei ist erstmal und auf der anderen Seite, es wichtig ist, das ich hin gehe....was sich auch so heraus stellte für mich.

Ich komme auf die Gesamt-QS 9 (?) = Blumen - möglicherweise "stört" eine junge weibliche Person dieses Treffen oder es wendet sich der Abend letztlich zum positiven.

Nun ja, es kam zu einem Treffen noch am selbigen Abend, deshalb auch so tod müde heute (zu zweit), welches sehr schön war.:liebe1:

Das war mal meine kurze Deutung...

Danke dir.

LG Inge


Dir auch ganz liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben