Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn deine Befürchtung zutrifft, und das Treffen ausfällt, das kann ja auch äußere Gründe haben. Da Du im Grunde wissen möchtest, wie ihr zueinander steht, wie wäre es mit einer anderen Auslage?
A1............B1
A2....D....B2
A3...........B3
D, was euch verbindet.
A Du, B er
A1, B1, wie ihr übereinander denkt.
A2, B2, wie ihr euch zeigt, das Auftreten.
A3, B3, die Gefühle zueinander.
Einhorn, Eselsohr, Eichhörnchen,,,dazu noch die Hunde, Schlangen und Bären in den Karten. Wie soll man da nicht durceinander kommen? Habe jetzt eine 9er gelegt.
Der Hund in der Mitte lässt freundschaftliche Gefühle vermuten. Er liegt auf Platz 5 ; Baum, also als stabil/solide.
Dass er neben dem Buch liegt, gefällt mir weniger. Vielleicht lässt er nicht in sich reinschauen?
ich denke das mittlerweile Zweifel und Unstimmigkeiten zunehmen und somit das Thema /euer Treffen/ beeinflussen.
Er liegt auf der 7, ist also mit einer Schlange verbunden und hält auch daran fest, vieleicht ist du die Schlange.
Auf 8 liegt das Buch und ergibt das Herz, treue und Liebe scheinen nicht vorhanden.
die Klarheit wird wohl sein, das die gefühle nicht reichen und er sehr wohl weiß was er will.
auf 5 der Hund ergibt die Mäuse, auch hier geht freundschftliches in den Verlust.
Ich denke wenn es zu einem Gespräch oder Treffen kommt, dann wird es wohl für beide eher enttäuschend.
Das positive dabei ist aber das er und auch du danach wieder Stabilität erlangen könnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.