wie wird das gespräch für mich ausgehen ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen ihr lieben:kiss4:

ich habe heute abend für mich ein sehr wichtiges gespräch anstehen!

deswegen habe ich gefragt wie wird das gespräch für mich ausgehen

hier die legung einfach der reihe nach 123,456,789





sieht ja garnicht so düster aus :banane:
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

du bist schon positiv eingestellt, dass es gut für dich läuft, auch wenn dein Verstand am Rad dreht und du einfach nicht aufhören kannst, alles mögliche zu denken.

Bewahre dir Ruhe, es wird gut für dich laufen, wenn du bei deiner Strategie bleibst. Du weißt, was du willst und wirst es auch sagen können, wenn auch unter größter Aufregung. Das Gespräch bringt stabile Veränderungen mit sich.

Dein Gesprächspartner scheint ein sehr ruhiger Mensch zu sein, sehr ausgeglichen meine ich. Du bist ein wenig unruhiger, aber wie gesagt, bleib ruhig, es wird alles gut ausgehen.

So wie es wird, ist es positiv für dich. :trost:

Alles Liebe
 
Hallo Sternchen, LIEBE YVONNE

du bist schon positiv eingestellt, dass es gut für dich läuft, auch wenn dein Verstand am Rad dreht und du einfach nicht aufhören kannst, alles mögliche zu denken.

JA ICH BIN DER SACHE EHER ZWIEGESPALTEN GEGENÜBER - ES KÖNNTE UM ALLES ODER NICHTS GEHEN

Bewahre dir Ruhe, es wird gut für dich laufen, wenn du bei deiner Strategie bleibst. Du weißt, was du willst und wirst es auch sagen können, wenn auch unter größter Aufregung. Das Gespräch bringt stabile Veränderungen mit sich.
DAS WÜRDE ICH MIR IN JEDEM FALLE WÜNSCHEN

Dein Gesprächspartner scheint ein sehr ruhiger Mensch zu sein, sehr ausgeglichen meine ich. Du bist ein wenig unruhiger, aber wie gesagt, bleib ruhig, es wird alles gut ausgehen.
ZUMINDEST TUT MEIN GESPRÄCHSPARTNER RUHIGER OB ER ES WIRLICH IST HMM DAS BEZWEILE ICH
So wie es wird, ist es positiv für dich. :trost:
ICH HOFFE DAS MIT EINER KLÄRUNG UND DEREM ERGEBNIS BEIDE GUT LEBEN KÖNNEN
Alles Liebe

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE DEUTUNG:kiss4:
 
Hallo nochmal,

ok, ich habe noch mal unter dem Gesichtspunkt „Liebe“ auf die Karten geschaut.

Gefühle sind auf jeden Fall vorhanden auf beiden Seiten, würde ich sagen. Der Herr lässt die Dinge eher auf sich zukommen, während die Dame schon Pläne hat bzw. sich vorstellt, wie die Zukunft aussehen könnte.

Den Neubeginn direkt sehe ich nicht, aber ich bleibe dabei, es wird sich durch das Gespräch etwas verändern, was auf lange Sicht positiv ist.

Um die Schwangerschaft aus dem Beitrag über mir mit einzubeziehen, es wird durch das Gespräch etwas „neu geboren.“

Ich würde mich freuen, wenn du Feetback geben würdest. Denk immer daran, egal was heute geschieht, es wird für dich positiv sein, auch für den Herrn. Auch wenn es vielleicht nicht dem entspricht, was du dir gerade vorstellst.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

Das Gespräch heute wird sehr Anregend und Aufregend sein.
Aber keinen Streit.
Der Herr wohnt wahrscheinlich in einem andern Ort, er kommt angereist, muss aber nicht weit weg sein.
Es sieht so aus, daß auch erfolgreiche Gespräche über die Finanzen geführt werden.
Für dich geht es um eine Lebensveränderung.
Ich sehe auch in der Kombination, daß auch Gespräche über Schwangerschaft bzw. Familienplanung geführt werden.

So jedenfalls die Aussage der Karten.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Zurück
Oben