Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Farfare,ich hoffe, Du kannst diese Aussage irgendwann loslassen und vergessen. Ich weiss, wie das ist. Mir hat mal vor einiger Zeit eine Kartenlegerin einen ziemlichen Stachel versetzt. Das kann einen ganz schön runterziehen.Ich denke, Melina hat es sehr schön gesagt, wie sie auf solche Deutungen eingeht, denn genau so ist es auch. Sich selbst erfüllende Prophezeiungen sind sicher oft ein Resultat, das noch änderbar gewesen wäre.Schade, dass viele das irgendwann zu vergessen zu scheinen, dass es beim Kartenlegen nicht darum geht, dass man "recht behält", sondern der fragenden Person Hilfestellung zu geben und evtl. auch eine Lösung für etwas aufzuzeigen, wie die Dinge änderbar sind.Lieben GrussSterni
Liebe Farfare,
ich hoffe, Du kannst diese Aussage irgendwann loslassen und vergessen. Ich weiss, wie das ist. Mir hat mal vor einiger Zeit eine Kartenlegerin einen ziemlichen Stachel versetzt. Das kann einen ganz schön runterziehen.
Ich denke, Melina hat es sehr schön gesagt, wie sie auf solche Deutungen eingeht, denn genau so ist es auch. Sich selbst erfüllende Prophezeiungen sind sicher oft ein Resultat, das noch änderbar gewesen wäre.
Schade, dass viele das irgendwann zu vergessen zu scheinen, dass es beim Kartenlegen nicht darum geht, dass man "recht behält", sondern der fragenden Person Hilfestellung zu geben und evtl. auch eine Lösung für etwas aufzuzeigen, wie die Dinge änderbar sind.
Lieben Gruss
Sterni