Auf Thema antworten

Ein schreckliches Unglück vorherzusagen kann derart negativ färben, dass das Unglück durch negative Weissagung noch verstärkt, oder gar erst ausgelöst wird.

Sowas ist verantwortungslos und jeder Kartenleger der mit Angst und Einschüchterung arbeitet, zieht Negatives auf seine Kunden aber am Ende auch auf sich selbst.Zum Glück sieht die geistige Welt alles und es gibt keine Geheimnisse.

Denn magisch gesehen passiert ungefähr das gleiche wie einem Fluch.


Das Bittere an der Geschichte ist, dass tatsächlich ein Unglück allein wegen einer Aussage heraufbeschworen werden kann, auch wenn die Kartenlegerin völlig falsch lag, weil`s eben beim Kunden in´s Unterbewusstsein geht und damit wie ein Fluch wirken kann (nicht muss, aber kann!).


Natürlich ist den Karten nicht alles rosarot und es gibt viel Leid,denn die Karten beschreiben ja das Leben.


Sehe ich eine Fehlgeburt in den Karten, so sage ich nicht, dass die Kundin ihr Kind verlieren wird, sondern ich weise sie ganz vorsichtig darauf hin, dass sie alle Vorsorgeuntersuchungen einhalten sollte und sie sich besonders während der kritischen Zeit schonen sollte.So habe ich alles getan, was ich konnte.

Denn nicht unbedingt steht die Fehlgeburt 100%ig fest, das eigene Verhalten bestimmt zu einem großen Teil die Zukunft und so kann sogar ein Unglück verhindert werden.




So eine Ausdrucksweise zeugt von von einer herzlosen Einstellung, ich würde auf so eine Aussage gar nichts geben!

Ich selbst habe ein behindertes Kind und das ist kein halber, sondern ein ganzer Mensch!


LG.

Melina


Zurück
Oben