Wie weiss ich wer mit mir seelenverwandt ist?

Hallo kann mir jemand weiter helfen?Wie weiss ich wer mit mir seelenverwandt ist?Es würde mich sehr interessieren.Freue mich über zahlreiche Antworten lg Grimoire:zauberer1

Wann immer Dich jemand oder etwas positiv, negativ oder neutral (gleichgültig) berührt ist das Ausdruck einer Seelenverwandtschaft. Seelenverwandtschaft kann anziehend, abstoßend und gleichgültig sein und alle Zwischenstufen. Wie bei Verwandten und sonstigen Beziehungen halt. Wenn es nichts mehr zum Berühren gibt ist das Seeleneinheit (die Seele ist daheim bei sich selbst angekommen. Dort, daheim, sind auch die ganzen Verwandten)

Werbung:
Hallo glenkill,

meiner Meinung nach ist Deine Sehnsucht tiefer, als nur das sehnen nach einem Seelenpartner.
Ich kann mich gut in Dich einfühlen, denn ich habe vor vielen Jahren ähnliches empfunden. Irgendwann konmt man als Suchender an einen Wegepunkt, wo man sich nach Begleitung, nach einem ICH in der dualität sehnt.
Jedes Ding auf dieser Welt hat zwei Seiten: hell /dunkel,heiß/kalt, etc.
Und man selbst?
Ich hatte sehr viele "Bekanntschaften", fast alle waren sie der Meinung, alles sei doch schön. Trotz allem fehlte mir etwas!
Oder anders ausgedrückt: Mir fehlte etwas!

Heute weiß ich, daß ich selbst damals noch nicht reif genug war, um mein Gegenüber zu finden. Beide mußten wir noch viele Erfahrungen machen, tiefer mit uns selbst auseinandersetzen.....

Ich weiß nicht, ob Du meditierst. Doch für mich war es der Weg, mehr über mich und mein Sehnen, meine Suche zu erfahren....
Letztendlich führte meine Suche zum Ziel, indem das Ziel mich fand!

Versuche, Deine Energie des Sehnens in Energie zur Entdeckung Deiner Selbst
umztuwandeln.
Suche nicht im Außen, suche in Dir! Alle Wahrheit ist in Dir und Deine Suche und Dein Sehnen wird nur Erfolg haben, wenn Du Dich selbst kennenlernst.
Dann hören auch karmische Begegnungen der Partnerschaft auf und wandeln sich in Bekanntschaften, welche den Weg kreuzen und ohne Probleme vergehen oder Deinen Weg als Freunde und Bekannte zumindest ein Stück weit begleiten.
Und Kopf hoch: jede Deiner bisherigen Begegnungen (vielleicht Beziehungen?)
war wertvoll für Deinen bisherigen Weg - sonst hättest Du diese nicht gehabt.

ich wünsche Dir alles Liebe

Woherwig

Hallo Woherwig,

danke für deine Antwort... Es ist im Moment tatsächlich so, dass ich auf der Suche nach mir bin. In der letzten Woche ist viel passiert, vor allem in den letzten 3 Tagen und mein Leben scheint im Moment einen neuen Weg einzuschlagen...

Ich meditiere nicht direkt - meine "Meditation" ist das Laufen, da bekomm ich meinen Kopf frei...

Also nochmals Danke :)

glenkill

Zurück
Oben