Wie wäre die Bundestagswahl im Esoforum ausgegangen?

Welche Partei hätte die Zweitstimme bekommen?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 4 6,7%
  • SPD

    Stimmen: 3 5,0%
  • B90/Grüne

    Stimmen: 3 5,0%
  • FDP

    Stimmen: 7 11,7%
  • Die Linke

    Stimmen: 28 46,7%
  • AfD

    Stimmen: 5 8,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 10 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gibts da auch braune Flecken wie bei unserer FPÖ? :cautious:
Die gab es durchaus mal: Geheimaufstand der Gauleiter (Spiegel Online 15.01.2013)

Zwischendurch waren sie dann tatsächlich auch mal sozial- /linksliberal, aber davon ist nicht meh viel übrig. Mit Leuten wie Gerhart Baum oder Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, wären sie eher für eine Reggae-Koalition prädestiniert, aber spätestens seit Möllemann (tendentieller Antisemit) und Westerwelle sind sie dann doch bloß schnöselige Porschefahrer und herzenskalte Wirtschaftsliberale.

Wenn ich übrigens den Lindner so sehe, halte ich die Unterwanderung durch Echsenmenschen für gar nicht mehr so abstrus. :D
 
Werbung:
Ja wenn .... ich traue es diesem Bubchen nicht zu ... oder anders .... ich traue diesem Bubchen nix zu.

R.
Außer einem ehemaligen.Außenminister empfinde ich die FDP'ler als überdurchschnittlich intelligent. Auch Lindner ist sehr scharfsinnig und hat einen realistischen Blick und weniger realitätsfremd als manch anderer. Haken wirds sicherlich noch am Umgang mit ausländischen Interessen, Frankreich sieht sicher aktuell einiges anders als er, aber Demokratie ist nun mal immer auch Kompromissbereitschaft . Grundsätzlich kann man sich auch von jüngeren beeindrucken lassen und er hat bisher mehrfach nachgewiesen, das er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben