wie viele Legetechniken

Laila39

Mitglied
Registriert
29. März 2010
Beiträge
58
Hallo....:)

ich bin sehr neu in der Thematik und hole mir sehr viele Infos aus dem Internet. Nun habe ich festgestellt, dass es ja unglaublich viele Legetechniken gibt :eek:
Für jegliche Themen verschiedene Legungen.
Sagt mal, benutzt ihr sooo viele???
Ich dachte so 3 bis 5 Legearten wären okay.

Sind die auch komplett "gebunden"?
Also eine Legetechnik für den Beruf bspw...ich finde die gut. Könnte ich mir die auch ummuscheln, für die Liebe?

Böhmische Dörfer *kopfkratz*
 
Werbung:
hi,
ich würd es ableiten, es kommt auf die frage an.
kurze antwort 3er legung
ausführliche antwort bei einer frage, find ich die 9 er legung toll
achte darauf wie du die karten auslegst (immer mit angeben im forum). wegen den häusern. zB.
1-2-3
4-5-6
7-8-9


hast du mehrere fragen, auf monate oder wochen, wäre eine grosse legung angebracht 9*4 oder die 8*4 und die letzten vier das ergebniss.

schnupper einfach mal ein wenig im forum rum, das lernst du hier schon vom lesen.

schlaf gut
 
Zurück
Oben