Wie viel Stunden schlaft ihr?

Kräuterhex

Aktives Mitglied
Registriert
16. April 2016
Beiträge
168
Ort
Oberfranken
Guten Morgen,

mich würde es einmal interessieren wie viel Stunden ihr so schlaft. Mich halten viele für " bekloppt" ....ich bin komischerweise immer ca. 6 Stunden nach einschlafen glockenwach.

Gestern hab ich um 21 Uhr schon geschlafen ( der Film war der Börner :whistle: )

Meist mach ich dann aber Mittagsschläfchen... grad wenn ich Spät arbeiten muss
( 14 - 20.30 Uhr) brauch ich eine halbe Stunde Augenzu vorher.

Bin gespannt ob es noch mehr " wenigschläfer" gibt.
 
Werbung:
Ist alles individuell, wenn nicht die Sklavenarbeit im Vordergrund liegt. (Und nein, keine Ausreden hier: -> Wer arbeiten muss, der sklavt sich ab :p)

- Ich hab beides. Ich schlaf viel und wenig. Mal auch 1x innerhalb von zwei Tagen oder 4x innerhalb von einen Tag. Da führ ich nicht Buch drüber, und die Uhr hängt in der Küche (für seltene Gäste).
 
6 Std. ist so mein Zielpensum, aber ich kann weitaus länger schlafen. Finde es nur extrem zeitverschwenderisch. Ich schlaf lieber 6-7 Std. und leg mich dafür tagsüber einmal hin wegen den Rückschmerzen. Dann komm ich auch auf 8-9 Std.
 
Ich schlafe so 7-8 Stunden und das ist ein Zeitraum, mit dem ich ganz gut klarkomme ....
Schlaf ich weniger bin ich müde über Tag, schlaf ich mehr, komm ich auch kaum in die Gänge und bin irgendwie mega Matsch im Kopf ....
 
Ich schlafe so 7-8 Stunden und das ist ein Zeitraum, mit dem ich ganz gut klarkomme ....
Schlaf ich weniger bin ich müde über Tag, schlaf ich mehr, komm ich auch kaum in die Gänge und bin irgendwie mega Matsch im Kopf ....
So in etwa ist es bei mir auch.
Manchmal werd ich früh wach, weigere mich aufzustehen, weil in der Pension das Aufstehen müssen weggefallen ist, dann schlaf ich wieder ein und habe dann einen Brummschädel. :LOL:
 
So in etwa ist es bei mir auch.
Manchmal werd ich früh wach, weigere mich aufzustehen, weil in der Pension das Aufstehen müssen weggefallen ist, dann schlaf ich wieder ein und habe dann einen Brummschädel. :LOL:
Genau das :)
Ich hab mir das auch abgewöhnt nochmal einzuschlafen, auch wenn ich die Zeit dafür hätte .... Weil man wird wach.... Und man ist total dämlich und schwer im Kopf .... Richtig benommen ..... Ahhhh- ich bin nicht allein damit :D
 
Werbung:
Zurück
Oben