Wie versprochen: erneut Email-Beratung kostenlos

Elena1966

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2004
Beiträge
121
Ort
NRW
Huhu Ihr Lieben,

vor ein paar Monaten hatte ich Euch zum Kennenlernen die Aktion "kostenlose Emial-Beratung" mit den Tarotkarten angeboten und sie hatte einen so großen Zuspruch gefunden, dass ich leider nicht alle Anfragen abarbeiten konnte.

Wie versprochen wiederhole ich jetzt dieses Angebot für drei Tage.
Wenn Ihr mich und meine Email-Beratungen kennenlernen möchtet, dann bitte
sendet mir eine Email mit Eurem vollen Namen zu, mit Eurem Wohnort und Eurem Geburtsdatum, es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich das ungefähre Thema wüsste, worum es Euch geht.

Aus Erfahrung der letzten Aktion ahne ich, dass sehr viele Anfragen kommen werden, deshalb möchte ich Euch bitten, etwas Geduld zu haben. Email-Anfragen werden bis zum 31.12. angenommen und auch bearbeitet, auch wenns mal ein paar Tage länger dauert.

Email-Anfrage bitte an Info@sorgentelefon.net.

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben