Wie verbindet ihr euch mit Reiki?

Sternenschein

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
39
Ort
GE
Hallo Ihr lieben,
ich bin mittlerweile in Usui 2 eingeweiht. Nun zu meiner Frage... Wie verbindet ihr euch mit Reiki. Habt ihr ein bestimmtes Ritual. Mich würde es intersessieren, wie ihr es macht, oder wie ihr es gelernt habt.:D

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Sternenschein
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,
ich bin mittlerweile in Usui 2 eingeweiht. Nun zu meiner Frage... Wie verbindet ihr euch mit Reiki. Habt ihr ein bestimmtes Ritual. Mich würde es intersessieren, wie ihr es macht, oder wie ihr es gelernt habt.:D

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße Sternenschein

Reikikraft laß mich bitte Kanal sein zur Heilung, Genesung und zum höchsten Wohle von ..................und los gehts
Hab mit Gebeten zur Einstimmung nicht viel am Hut, gibt mir pers. nicht viel, bin für sowas auch viel zu ungeduldig.
Warum fragst Du erst jetzt beim U2, wie es die anderen machen? Hast Du zweifel das deins jetzt nach der zweiten Weihe nicht richtig ist? Übs einfach so wie es Dir richtig erscheint und für Dich stimmig ist, dann paßt das schon

lg
 
Hi,

genau das ist das Ding ich habe es auch ähnlich gelernt nur soll ich alles 3 mal machen, das ist mir auch zu viel und da dachte ich das ihr es viellecht anders macht.

Jeder macht seinen Chakrenausgleich ja auch anders.

Aber Danke erst mal.

LG
 
Huhu Sternenschein,

leider hat sich in der "Reiki-Szene" eine gewisse:"Ich werde geweiht, alles geschieht von alleine - Mentalität" herauskristallisiert.

Reiki ist viel mehr als das! Wenn Dir eine dreimalige Wiederholung für was auch immer (meinetwegen das Aufsagen irgendwelcher Mantren etc.) zu viel ist, dann solltest Du die Bedeutung Reikis für Dich, hinterfragen.

Sei mir nicht böse, aber so wird das nichts!

Alles Liebe
Pfirsichblüte
 
Bei mir ist es auch so, daß ich "meinen gelernten" Satz 3 mal sage, und ich finde auch nichts Schlimmes dabei, weil wenn ich Reiki brauche zb. zum Selbstbehandeln oder für Andere, dann muß ich mir auch Zeit nehmen, und da muß schon 3 mal sagen drin sein.

@weisnicht:
Was ich nicht verstehe, in welche Reikiart bist du einweiht worden?? Wenn dir die Mantren zuviel Arbeit oder zu aufwendig sind, wäre da nicht besser für dichl Kundalini Reiki, was nicht direkt mit Sprüchen und Mantren arbeitet?? Aber vielleicht machst du das ja eh schon...:tomate:



Lg
Jasmin
 
Werbung:
Bei mir ist es auch so, daß ich "meinen gelernten" Satz 3 mal sage, und ich finde auch nichts Schlimmes dabei, weil wenn ich Reiki brauche zb. zum Selbstbehandeln oder für Andere, dann muß ich mir auch Zeit nehmen, und da muß schon 3 mal sagen drin sein.

@weisnicht:
Was ich nicht verstehe, in welche Reikiart bist du einweiht worden?? Wenn dir die Mantren zuviel Arbeit oder zu aufwendig sind, wäre da nicht besser für dichl Kundalini Reiki, was nicht direkt mit Sprüchen und Mantren arbeitet?? Aber vielleicht machst du das ja eh schon...:tomate:



Lg
Jasmin

Hallo Jasmin, glaub Du hast mich mißverstanden, mit Gebeten nix am Hut sprach ich eigentlich von Gebeten zu Gott, Engeln, Jesus und an das man halt glaubt. Vor dem Verbinden.
lg wn
 
Zurück
Oben