Wie verändert sich durch..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
.. die neue Situation unser Verhältnis.

Hier die Karten (Siebener Weg): Grund der Legung, in sein Leben kam wohl eine neue Frau .. :

28-29
08-11-13-33-31-26-25

Ich deute das entsprechend so:

Die Kommunikation stagniert., Ein Neuanfang kommt mit Sicherheit, Energien, die nicht bekannt sind führen zu einer Verbindung..

Was sagt ihr dazu?

lg
gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,

nur damit ich die Ausgangssituation richtig verstehe:
Dein Ex hat eine neue Frau kennengelernt und du möchtest wissen, inwieweit das Eure Beziehung beeinflusst?

Ich schreib mal just noch die Karten hin, dann finde ich es übersichtlicher :)

Also,

Sarg - Ruten - Kind - Schlüssel - Sonne - Buch - Ring

Wäre prima, wenn du kurz nochmal schreibst, ob ich das richtig verstanden habe.

liebe Grüße,
Monia
 
Also, kann es sein, dass diese neue Frau für dich schon ein ziemlicher Schreck war?

Ich würde sagen, dass sich Eure Beziehung nach kleineren Streitereien gut entwickeln wird, dass sie aber etwas an "Offenheit" einbüßt.

Vielleicht magst du ja noch eine Große Tafel auf das Thema legen und einstellen?

Ich hoffe, du kannst mit meinem Geschreibsel etwas anfangen :move1:

Liebe Grüße,
Monia
 
Sarg - Ruten - Kind - Schlüssel - Sonne - Buch - Ring

hallo liebe gaby,

zentrales thema scheint mir die sicherheit zu sein bei euch, die ist wohl immer wieder gefordert.

derzeit mal ein stillstand, gespräche auch nicht grad optimal bzw. gar nicht, kommunikation nicht grad grossgeschrieben, aber das kommt langsam wieder, braucht aber zeit, auch dann gespräche wieder über einen neubeginn, muss aber alles erst wachsen. wird dich aber mit sicherheit energie kosten, also kein weg von heut auf morgen, vieles noch nicht spruchreif, beziehung ja, möglichkeit besteht zwischen euch nach wie vor, aber alles wie gesagt noch im ungewissen ... kommt darauf an, was du dann im endeffekt wirklich möchtest, chance ist da ... liegt bei euch aber auch einiges an eurem verhalten zurück in der kindheit, vor allem bei ihm, da sind prägungen und verhaltensmuster deutlich.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben