Wie und wo habt ihr eure Partner kennen gelernt?

mimi1984

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
123
Hey Leute!

Ich habe mal eine interessante Frage. Und zwar bin ich single. Wannimmer ich zum Beispiel ausgehe (ist ja leider auch nicht so oft, weil ja keiner so oft Zeit hat), mache ich mir Hoffnungen, dass ich irgend jemanden kennen lerne. Dadurch verschließe ich mich aber nur noch mehr. Denn ich stelle Erwartungen, die auch erfüllt werden möchten. :D
Leider ist das sehr mühsam. Da ich nicht so oft ausgehe, ist es selbstverständlich, dass man Mr. Right genau in dem Lokal, genau an dem Abend treffen möchte. Resultat: Ich komme niedergeschlagen nach Hause.
Von ganz vielen Leuten habe ich gehört, dass sie ihre Partner durch riesengroße Zufälle kennen gelernt haben, beim Einkaufen im Supermarkt, über Freunde, wo man zuerst keine Lust hatte hinzugehen, beim Shoppen.
Also nie in Lokalen, wo es typisch ist, neue Leute kennen zu lernen.
Wie war das bei euch?
 
Werbung:
Liebe mimi,

ich hab z.B. meine freundin durch das internet kennengelernt... mir war von anfang klar dass sie'' diejenige war nach der ich immer gesucht habe...
wir haben uns dann nach langem hin und herschreiben getroffen und alles ist wunderbar verlaufen...

das ist natürlich eine absolut individuelle erfahrung... was ich aber weiß, was gleichzeitig stimmen muss, ist der richtige moment dafür... es hat in mein leben genau hineingepaßt dass sie eingetreten ist...

das halte ich für das allerwichtigste... Deine seele wird Dich sofern, sie es für den richtigen zeitpunkt hält, schon dahinführen wo vllt. mal mr. right sein könnte!
 
Hallo!

Wie du deine Partnerin kennen gelernt hast, bedarf ja einer großen Portion Glück. Sowas gibts selten. Also wenn es nach mir ginge, sollte Mr. Right ja jetzt schon da sein. :) Das Singleleben ist ziemlich frustrierend.
 
Hallo Mimi

Ich habe leider auch noch gar nie einen Mann im Ausgang kennengelernt, also jedenfalls keinen, der mehr wollte als das eine.

Meinen Lebenspartner habe ich über meinen ehemaligen Freund kennengelernt. War nicht so fair, aber wo die Liebe hinfällt. Es war der beste Freund, meines damaligen Freundes. Ich hatte lange Zeit ein sehr schlechtes Gewissen, aber nun weiss ich das es richtig war so. Wir sind jetzt seit 10 Jahren glücklich zusammen und wir haben 2 tolle Kinder.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du auch bald deinen Mr. Right findetst.
 
Hallo Mimi,

finde ich eine interessante Frage :thumbup: Ich habe meinen Lebenspartner über die Arbeit kennengelernt. Er war ein Kollege von mir. Meinen Ex-Freund hatte ich auch über die Arbeit kennengelernt. Übers Internet in Internet-Kontaktbörsen hatte ich es früher auch mal versucht, dort aber leider nie Glück gehabt, wobei ich allerdings auch einige Leute kenne, die auf diese Art ihren Lebenspartner kennengelernt haben. Mir fällt gerade noch was ein: Einen früheren Freund hatte ich sozusagen auf der Straße kennengelernt. Er hat mich im Vorbeigehen angelächelt, ich ihn, wir sind beide stehen geblieben und ins Gespräch gekommen. Ja, so kann's gehen.... ;)
In Kneipen, Lokalen oder Discos habe ich allerdings auch nie jemanden kennengelernt.

Liebe Grüße und viel Glück Dir bei der Partnersuche :)
 
Werbung:
Hey Leute!

Ich habe mal eine interessante Frage. Und zwar bin ich single. Wannimmer ich zum Beispiel ausgehe (ist ja leider auch nicht so oft, weil ja keiner so oft Zeit hat), mache ich mir Hoffnungen, dass ich irgend jemanden kennen lerne. Dadurch verschließe ich mich aber nur noch mehr. Denn ich stelle Erwartungen, die auch erfüllt werden möchten. :D
Leider ist das sehr mühsam. Da ich nicht so oft ausgehe, ist es selbstverständlich, dass man Mr. Right genau in dem Lokal, genau an dem Abend treffen möchte. Resultat: Ich komme niedergeschlagen nach Hause.
Von ganz vielen Leuten habe ich gehört, dass sie ihre Partner durch riesengroße Zufälle kennen gelernt haben, beim Einkaufen im Supermarkt, über Freunde, wo man zuerst keine Lust hatte hinzugehen, beim Shoppen.
Also nie in Lokalen, wo es typisch ist, neue Leute kennen zu lernen.
Wie war das bei euch?
^
Ich sehe das recht einfach liebe mimi1984, bekanntlich führen alle Wege nach Rom, also gibts kein Wie das besser wäre...was einem ZU-FALLen soll tuts irgendwann wohl auch egal wie, aber wenn man schon danach strebt hat das Internet schon Vorteile, dank Beschreibung...mit der im Alltag keiner herumläuft :rolleyes:
 
Zurück
Oben