wie und in welcher Form haben euch die Engel geholfen?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Das würde mich sehr interessieren;)

Ich kommuniziere oft mit Engeln, blos die Ergebnisse meiner Wünsche (reale Wünsche) gehen oft leer aus.

Wie macht ihr dass?
 
Werbung:
Engel unterstützen dich dabei deinen Lebensweg zu gehen, beschützen dich, stehen dir bei, allerdings sind sie kein Versandhandel, wo du bestellst und die Engel liefern...

Vielleicht sind deine Wünsche nicht in Einklang mit deinem Seelenweg, vielleicht hörst oder bemerkst du aber auch die Zeichen nicht....

Sei achtsam, Botschaften können sich überall zeigen, im Radio, auf einem Plakat, in einem Buch.....


Hab einen schönen Tag
:blume:
Denara
 
blume342 schrieb:
wie und in welcher Form haben euch die Engel geholfen?

Engel helfen immer - aber nicht immer so, wie wir uns das vorstellen. ;)

Engelkräfte dienen dem großen Plan, ebenso wie wir Menschen Teil des großen Plans sind. Demzufolge geht es aus höherer Sicht um nichts Anderes als die Weiterentwicklung unserer Seele bzw. des Bewusstseins.

Bei allem, was deinem Lebensplan und damit deiner Weiterentwicklung dient, ist dir die Hilfe der Engelkräfte absolut gewiss. Es geht nicht darum, ob deine Wünsche real sind oder nicht, sondern darum, ob die Erfüllung selbiger deiner Entwicklung dienlich ist. Manchmal dient es der Entwicklung mehr, wenn Wünsche nicht erfüllt werden (weil dies eine Lernaufgabe beinhaltet, an der wir wachsen). :)
 
Werbung:
Die Wege der Engel sind so vielfältig wie es Sandkörner am Strand gibt.
Am hilfreichsten ist es außer meiner Sicht, das man nichts erzwingt, keine Angst hat, Vertrauen und nicht unbedingt etwas erzwingen will... denn das blockiert im Kontakt zu ihnen ...

Rehkitz
 
Zurück
Oben